- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über ca. 240 Zimmer und ist höher gelegen, so dass man vom Pool und den Zimmern mit Meerblick das Meer sieht. Die gesamte Anlage ist gepflegt und die Sportgeräte in einem guten Zustand. Die allgemein zugänglichen WC's sind zumindest bis Mittag sauber. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass die gesamte Umgebung und vor allem das Hotel zu ca. 90 % von Engländern genutzt wird. Es handelt sich aber um viele Familien. Man sollte Grundkenntnisse in der engl. Sprache mitbringen. Die tägliche Animation (tagsüber Sport und abends Bühnenshows) sind nicht aufdringlich und abwechslungsreich. Kinder werden sehr liebevoll mit eingebunden. Man sollte sich damit anfreunden, dass die Gastronomie auf die englischen Urlauber abgestimmt ist. Das heißt für mich, viel Dosenobst und -Gemüse, wenig gewürztes Essen und warme Bohnen und warme Bohnen. Es gibt auf besonderen Wunsch aber auch Omelett. Eine gute Alternative zum Spiegelei, welches auf der Oberfläche noch flüssig ist.
Die Zimmer und der Sanitärbereich sind sauber und werden täglich gereinigt. DenGröße war für uns ausreichend, da wir den Großteil der Zeit nicht auf den Zimmer verbracht haben. Jedes Zimmer hat Balkon und nachts ist es ruhig.
Wir hatten all-inklusive und hatten nach 2 Tagen unsere Favoriten beim Frühstück und Abendessen herausgepickt. Das Essen ist stark auf die englischen Urlauber abgestimmt
Der Service bemüht sich um Freundlichkeit in der Hektik vieler Gäste. Die Sauberkeit der Gläser und Tischdecken war für uns ein kleines Manko. Ansonsten sind die Reinigungskräfte bemüht und die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich.
Der nahegelegenen Sand Strand ist sehr schön und das Wasser klar. Fußläufig erreicht man ihn in ca. 15 Min. Der Weg lohnt sich aber. Nicht nur wegen des schön angelegten Strandes in der Bucht, sondern auch aufgrund des Weges über unebenen Weg und Fels. Da es sich um einen Familienort handelt, ist für Partyfreunde wenig im Umfeld zu finden. Die abendliche Animation endet um 23 Uhr und dann ist auch mit all-inklusive Schluss. Ab 24 Uhr ist eigentlich komplette Ruhe angesagt, weil auch keine Musik mehr da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber und die Anlage gepflegt. Allerdings sind die Deutschen beim Thema "Liegen-Reservierung" Weisenknaben gegenüber den Engländern. Bei normalem Schlafpensum haben wir es nach dem gemütlichen Frühstück in einer Woche nur einmal geschafft, um 9.30 Uhr 4 Liegen zu besetzen und das auch nur deshalb, weil wir um 9 Uhr ebenfalls bei dem Wettlauf um die Liegen mitgemacht haben. Eine sehr schöne Alternative ist, wie schon beschrieben, der Strand. Kostenloses Wi-fi Internet gibt es leider nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern oder am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |