Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 7 Aufzüge, die es auf jeden Fall auch braucht, da es sehr groß ist. Es verfügt über einen Swimmingpool an dem direkt eine große Bar angrenzt.. Die Eingangshalle ist ebenfalls groß und sehr geschmackvoll gestalltet. Auch hat es einen Hauseigenen Frisör und diverse Wellnesangebote. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Famillien oder älteren Pärchen.. Jugendliche sind eher rar. Wenn man Zimmer mit Meerblick oder zumindest seitlichen Meerblick bucht heißt das noch lange nicht, dass man auch sofort eins bekommt! Sehr zu empfehlen: Es Trenc (karibischer Strand), Küstenstraße bis Soller, Cap de Formentor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, eher klein, aber dafür sauber und gut klimatisiert. Auch sind sie sehr hellhörig und die Balkone sind eng aneinander gelegen. Aber man verbringt eh die meiste Zeit mit Sightseeing und am Meer... (Werden täglich gereinigt.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Reise um abzunehmen!! Wer hier etwas unprobiert lässt ist selber schuld! Das riesen Buffet ist sehr gut, abwechslungsreich und reichlich! Die Getränke sind nicht sehr teuer: 1/2 Liter Wasser kostet z.B. 1.45€! Zum Abendessen gibt es 2 verschiedene Zeiten (viel ungezwungener)! Bei sehr früher Abreise wird ein extra Essen für die Gäste vorbereitet. Bei sehr später Abreise besteht jederzeit die Möglichkeit zu duschen und frische Handtücher zu bekommen!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist hier sehr gut! Der Empfang im Hotel beginnt mit einem Glas Sekt oder O-Saft und die Koffer werden selbstverständlich auf die Zimmer gebracht! Die meisten sind hier ausgesprochen freundlich und bemühen sich um die Zufriedenheit der Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Meer. Die Bucht ist einfach Traumhaft und man hat die Wahl zwischen Sandstrand oder Felsplatte von welcher man ins Wasser einsteigen kann. Palma ist sehr schnell über eine kurze Strecke Autobahn zu erreichen. Auch wenn hier im Ort nicht unbedingt viel los ist kann man viele Ausflüge hier im Hotel buchen!! Auch Discotouren nach Palma bis morgens um 7 Uhr!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nicht zum Sport hierher gekommen sind können wir das schlecht beurteilen, aber man kann hier wohl in den Fitnessraum.. auch gibt es in Cam de Mar Tennis- und Golfplätze. Der Pool ist o.k. aber man darf keine riesige Poollandschaft erwarten.. (Wozu fährt man ans Meer?!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel und Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1