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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Will viel, kann wenig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jeden Abend gibt es drittklassige Auftritte von Sängern, Zauberern oder Artisten die extrem laut die komplette Hotelanlage beschallen. Vor 23:00 Uhr in Ruhe in der Bar, am Pool oder im Zimmer zu sitzen ist schlicht unmöglich. Auch tagsüber sorgt der geringe Platz für die Masse an Menschen für ständigen Trubel und keine Ruhe. Im Restaurant wieder das Gleiche: hunderte Menschen an kleine Tische eng aneinander gedrängt. Die Bedienungen sind gestresst und die Gäste genervt. Absolut nicht erholsam und eigentlich tagsüber nur durch die Flucht an den Strand und abends in ein Restaurant weit genug vom Hotel entfernt zu ertragen. Zudem kommt das alles mit extra Gebühren versehen ist: Tresor, Handtuchwechsel (!!!), Liegeplätze am Meer... für alles weitere muss Pfand hinterlegt werden: Tischtennisschläger, Strandtücher... Ich kann nur eindringlich vor diesem Hotel warnen. Es ist alles andere als angenehm, erscheint ganz anders wie auf den Bildern und ist definitiv nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, im Namen des Teams, das das Hotel Roc Gran Camp de Mar gebildet hat, bedauern wir zutiefst, dass Sie Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts im Hotel nicht erfüllt haben. Als Direktoren überprüfen wir die Dienstleistungen täglich und melden Abweichungen, die in Bezug auf unsere Qualitätsstandards auftreten. Wir werden Sie über Ihre Erfahrungen informieren, damit Sie die durchzuführenden Verbesserungen zur Kenntnis nehmen. Andererseits haben wir 95% zufriedene Kunden. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Direktion