- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurden trotz der über die Reisegesellschaft und im Hotel angekündigten Gluten- und Laktoseunverträglichkeit kaum oder gar keine Speisen angeboten. Es gibt z.B. nur 1 Sorte Brot, die man stets beim Kellner "bestellen" muss. Es ist 2 x passiert, dass das Brot trotz Bestellung nicht gebracht wurde. Ich möchte hier aber ausdrücklich betonen, dass alle Kellner sehr nett und hilfebereit waren und mir stets versucht haben, das zu zeigen, was ich essen kann. Nur leider war das so gut wie nichts. Ich hatte das Hotel extra ausgewählt, da die Beschreibung "Allergiker-Speisen" und "Diabetiker-Speisen" angeboten wurden. Ich habe in der gesamten Woche leider nur von Obst und Gemüse und zum Frühstück ein gekochtes Ei gelebt. An warmen Speisen konnte ich nur Reis oder Kartoffeln ohne Gewürze sowie ohne Gewürz gebratenes Fleisch/Fisch wählen. Bei den Suppen, Soßen, angemachten Salaten oder z.B. Geschnetzeltem in Sahnesoße gab es keine Möglichkeit, für mich irgendwas davon zu essen. Es gab nicht eine einzige Süßspeise, die als gluten- und laktosefrei gekennzeichnet war. Gerade im Urlaub hätte ich auch mal gern einen "Latte" oder "Cappuccino" getrunken. Leider gab es überhaupt keine laktosefreie Milcherzeugnisse im Hotel. Auch zum Frühstück konnte ich immer nur das glutenfreie Brot und ein gekochtes Ei essen, da ich nicht wusste, ob irgendwelche Gewürze z.B. am Rührei/Spiegelei und dem Wurstaufschnitt enthalten waren. Laktosefreie Butter gab es ebenfalls nicht. Auch auf Nachfragen bei den Kellner konnte das nicht mitgeteilt werden, daher musste ich auf all diese Speisen verzichten. Das hatte ich mir komplett anders vorgesgestellt. Es war für uns der allererste Strand-/Bade-/Flugurlaub. Da war ich doch schon sehr enttäuscht. Mein Mann kann "normale" Kost essen, hat aber auch sehr mitgelitten, dass ich fast die ganze Woche nichts "Schönes" vom Buffet essen konnte. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich hier keinem einen Vorwurf mache, dass ich diese Unverträglichkeiten habe, sondern nur auf die Hotelbeschreibung aufmerksam machen möchte, dass hier etwas suggeriert wird, was nicht zutrifft. Dazu kam auch noch, dass ich Mallorca wegen der Wetterzuverlässigkeit Ende Mai/Anfang Juni ausgewählt habe. Leider hatten wir nur an 2,5 von 7 Tagen Sonnenwetter, an dem man sich auch auf die Strandliege legen konnte (dazu kann natürlich keiner etwas, möchte ich nur erwähnen). Ansonsten kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Alle sind sehr nett und freundlich. Nur würde ich immer wieder die obere Etage mit buchen, da sonst die Lautstärke von der Bar am Abend evtl. etwas störend sein kann, da hier an jedem Abend etwas für die Gäste angeboten wird. Was sehr angenehm war, ist die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern. Was für mich als AI-Bucher jedoch eigentlich dazugehört, ist eine gefüllte Minibar, zumindest mit Wasser, Saft und anderen alkoholfreien Getränken. Man kann sich zwar ein Getränke sooft man möchte von der Bar mit ins Zimmer nehmen, aber wenn man immer wieder mit dem Fahrstuhl und durch die Lobby laufen mus, verzichtet man doch eher darauf. Das wäre ein Punkt, den man am Service verbessern könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir nehmen Ihre Kritik positiv auf um uns in Zukunft zu verbessern Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Die Mitarbeiter im Restaurant hätten die Direktion von diesen Fall aufmerksam machen müssen und man hätte versucht eine Lösung zu Ihrer Befriedigung zu finden. Jeden Tag beim Frühstück bieten wir ein Diät-Frühstück: Magermilch, Pfirsich Diät-Marmelade, Aprikosen Diät-Marmelade, Mageryoghurt, Truthahnschicken, Salat, Tomaten- und Käsesalat und Sojamilch. Auf Anfrage Glutenfreies Brot. Zum Thema Minibar möchten wir Sie unterrichten, dass es im Zimmer Kühlschränke für die Nutzung der Gäste gibt. Auf Wunsch, und gegen Bezahlung, gibt es die Möglichkeit, die Minibar füllen zu lassen. Auskunft finden Sie darüber im Hotelzimmer vorliegenden Info-Buch. Wir möchten Ihnen noch garantieren dass bei uns Qualität sehr wichtig ist, und wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion