- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von 5 Tagen war 4 Tage der Fernseher defekt. Nach mehrfachen Nachfragen wurden wir immer wieder hin gehalten und vertröstet. Dies kann nicht sein, zumal unsere Nachbarn alle einen intakten Fernseher hatten. Angeblich war die Antenne defekt, jedoch 4 Tage kann man wohl nicht akzeptieren. Wir mussten weiterhin das Zimmer tauschen, da auf der ersten Etage am Pool abends eine so laute Musik veranstaltet bis tief in die Nacht, dass an Schlaf nicht zu denken war. Mehrere andere Urlauber fühlten sich auch gestört. Wenn ich krach möchte, dann fahre ich nach Arenal und nicht nach Camp de Mar. Die Toilette und Dusche war komplett veraltet. Also 4 Sterne sind für dieses Hotel komplett übertrieben. Als Vielreisender gebe ich dem Hotel 2-3 Sterne. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinungen über unser Hotel. Wir möchten erwähnen, dass alle Veranstaltungen um 23.00 Uhr enden und somit gibt es nur Musikalischer Hintergrund in der Bar bis maximum 24.00 Uhr. Eine Linie aus der TV-Antenne (die betroffenen Zimmer waren die 26/27 von allen Etagen) brach am Freitagabend und wurde am Montag repariert. Wir bedauern, dass wir am Wochenende den Schaden nicht beheben konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruss aus Mallorca.