- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über 7 Stockwerke und befindet sich in einem zwingend renovierungsbedürftigen Zustand! Das Mobiliar ist alt und verdreckt. Fast sämtliche Sessel in der Bar sind mit Flecken verschiedener Formen und Farben "verziert". Noch schlimmer sehen die Teppiche in den Fluren aus. Die Zimmer sind sehr klein und es riecht muffig. Alle Zimmer haben einen kleine Balkon. Das Hotel ist auch von aussen keine Augenweide. Es ist ein grosser weisser Kasten. Der Kasten läuft noch bis Ende der Wintersaison unter "RIU", danach nicht mehr. Wenn die Sommersaison vorüber ist wird die Anlage geschlossen und neu renoviert! Es waren in erster Linie deutsche Urlauber im Hotel und der Altersdurchschnitt war recht hoch. Viele Rentner, wenig junge Leute. Das Hotel bietet HP und AI an. Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient! Es wird allerhöchste Zeit für eine Grundrenovierung. Da wir Last Minute gebucht haben war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Hätten wir einen regulären Preis bezahlt hätte ich mich schwarz geärgert!
Die Zimmer sind ein Graus! Klein, alt, verdreckt, schäbig! Alle Zimmer verfügen über Heizung und Klimaanlage und haben Balkon mit Meerblick. Für AI-Gäste ist auch ein leerer Kühlschrank vorhanden. Die Betten sind hart und mit einem Zustellbett im Zimmer kann man sich kaum noch bewegen. Es gibt einen Mini-Fernseher im Zimmer mit mehreren deutschen Programmen. Man kann auch problemlos dem Treiben der Zimmernachbarn lauschen, selbst wenn man nicht möchte. Die Bäder sind mit Föhn und Badewanne ausgestattet. Handtuchwechsel täglich.
Beim Essen gibt es gar nichts auszusetzen. Es war reichlich und abwechslungsreich. AI-Gäste konnten ihre Getränke im Restaurant selbst zapfen und hatten somit auch keine Wartezeit. An Getränken gab es dort Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Wein (weiss, rose, rot), verschiedene Säfte. In der Bar zusätzlich Kaffee, Espresso, verschiedene Cocktails und Longdrinks sowie diverse Spirituosen von denen einige schon morgens regen Gebrauch machten. Die Atmosphäre im Restaurant war eher jugendherbergslike, aber es war sauber und es schmeckte.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach deutsch. Das Zimmermädchen gab sich auch Mühe, sofern man marode Zimmer denn auf Vordermann bringen kann. Die Bedienung im Restaurant war ok.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand in einer kleinen Bucht. Der Sandstrand ist sehr klein und ich frage mich wie die Gäste in der Hochsaison sich dort wohlfühlen können. In der direkten Hotelumgebung gibt es kaum Geschäfte. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde, wobei der Bus aber auch mehrere Hotels "abklapperte". Normalerweise kann man die Strecke in ca. 30 Minuten bewältigen. Eine Bushaltestelle befindet sich in ca. 400 m Entfernung. Die Möglichkeit ein Auto zu mieten bietet sich an jeder Ecke. Ob über die Reiseleitung, die sehr unfreundlich war (!), im Hotel oder in der Stadt. Am besten man mietet sich schon zuhause übers Internet ein Auto und nimmt diesen schon am Flughafen in Empfang und verzichtet somit auf den Bustransfer bzw. lässt sich das Auto ins Hotel zustellen. Ein grösserer kostenfreier Parkplatz liegt ca. 250 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage hat einen ziemlich kleinen Pool - gemessen an der Gästezahl. Fitnessraum und Hallenbad vorhanden. Internetzugang in der Lobby (5€/Stunde).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |