Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSchönes Hotel in altem Gemäuer, netter Service.
6,0 / 6

Schönes, kleine Hotel in der Innenstadt von Regensburg. Die Zimmer in des historischen Gebäude sind sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet. Ich habe mich - nicht zuletzt wegen der durchgehend freundlichen Mitarbeiter sehr wohl gefühlt.


Lage & Umgebung
6,0

Top zentrale Lage. Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie etc. sind fußläufig bequem zu erreichen. Parken kann man für EUR 15,00 pro Nacht auf hoteleigenen Stellplätzen gegenüber. Derzeit ist die Anfahrt zum Hotel aufgrund einer Baustelle etwas schwierig.


Zimmer
5,0

Gemütliche Zimmer in historischem Ambiente. Etwas mühsam war der Aufstieg in den 3. Stock ohne Aufzug. Angenehm war bei Temperaturen um die 30 Grad die mobile Klimaanlage. Der Wasserkocher war ein angenehmes Extra. Guter Schlafkomfort.


Service
6,0

Sehr freundliche Mitarbeiter, netter Service.


Gastronomie
4,0

Das Frühstück wird am Tisch serviert und war o.k.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:260

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.