- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider nicht so gut! Einrichtungen erinnert ungemein an die 70er hier besteht in meinen Augen dringend Renovierungsbedarf. Auch wenn man die altbackende Einrichtung aussen vor lässt sind kaputte Badezimmeramaturen und sehr verdreckte Dachfenster das KO-Kriterium. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht besonderes, die Wurst sah nicht sehr appetitlich aus. Wenn man in einem von einem Paar geführten Hotel übernachtet sollte man eine familiäre Atmosphäre erwarten. Leider ist es hier ganz und gar nicht so. Es wirkt alles sehr unterkühlt. Ich als Gast hatte den Eindruck störend und keineswegs willkommen zu sein. In dieser Preisklasse/Lage gibt es in Waren durchaus besseres.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Größe des Zimmers war in Ordnung für die gebuchte Kategorie.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Top Lage direkt in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Goldene Kugel – einst ein Gasthaus - ist das älteste Gasthaus / Hotel in Waren (Müritz). Die Geschichte unseres Hauses reicht bis zur Wende des 19. Jahrhunderts zurück. Als wir vor 10 Jahren dieses geschichtsträchtige Haus übernommen haben, wollten wir ganz bewusst kein modernes Designerhotel führen, sondern ein Haus in der Geschichte lebt und ersichtlich wird, immer mit der Bestrebung den Aufenthalt unserer Gäste so schön und angenehm wie möglich zu machen. Dabei sind stete Renovierungsarbeiten bzw. Veränderungen für uns selbstverständlich. Das unsere Einrichtung von Ihnen aus den 70er Jahren wahrgenommen wurde, hat uns verwundert. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Fall ist. Erst vor 2 Jahren wurden im gesamten Hotelbereich neue Teppichböden verlegt und ein Großteil unserer Zimmer erhielt neue Sitzmöbel. Im vergangenen Jahr sind alle Zimmer neu tapeziert worden und erhielten darüber hinaus moderne Flachbildschirme. Auch W-Lan im gesamten Haus darf aus unserer Sicht nicht mehr fehlen und steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das es im Badezimmer Reparaturbedarf gab, tut uns sehr leid. Ein kleiner Hinweis bereits vor Ort wäre hilfreich gewesen, dann hätten wir dies noch während Ihres Aufenthaltes sofort beheben lassen können. Als Betreiber-Ehepaar ist es die persönliche Betreuung und Bindung zu unseren Gästen sehr wichtig. Das positive Feedback unserer Gäste bestärkt uns darin, dass dies von unseren Gästen auch so wahrgenommen wird. Schade, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist. Wir freuen uns auch, dass immer wieder unser Frühstück und die Sauberkeit in unserem Haus gelobt werden. Beides Dinge, auf welche wir persönlich sehr großen Wert legen. Hier hätte uns ein direkter Hinweis geholfen, evtl. Schwachpunkte sofort zu beheben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür benommen haben. Katja & Peter Jedwillat Inhaber