Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel Goldene Kugel

• Hannelore Ernst Alter 70 +

„Cousin-Cousinen-Treffen vom 09. - 11.09.16”

Viele Vorgänger, die das Hotel "Goldene Kugel" schon bewertet haben, haben die kleinen Nasszellen(sprich: Bäder) mokiert und diesem Urteil kann ich mich nur anschliessen. Für 2 Nächte war es durchaus in Ordnung, aber einen längeren Aufenthalt kann ich mir nicht so gut vorstellen.Hervorzuheben ist das...

• Gudrun Alter 66-70

„Ein kleines Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten ”

Das Hotel hat eine gute Lage , nicht weit zum Hafen und zum Zentrum . Wir hatten einen preiswerten Parkplatz seitlich am Hotel.

• Antje Alter 70 +

„Wir waren sehr zufrieden”

Zimmer : ist großzügigBetten: sind sehr gutBad: sehr gutFrühstücks raum: ist gut möbliertFrühstück: war reichhaltig

• Helmuth Alter 70 +

„Fahrradurlaub”

Ein ausgezeichnetes Garni-Hotel mit einem sehr gutem Frühstück. Hervorragende Lage zum Stadtzentrummit vielen Restaurants und Einkaufmöglichkeiten.Die Hoteleigner waren sehr freundlich und kompetent.

• Dora Alter 51-55

„Sehr nette Gastgeber, sehr hilfsbereit.”

Sehr zentral gelegen. Direkt in der Altstadt. Alles gut zu erreichen. Parkplatz weit abseits, aber sehr positiv abschließbarer Hof für Fahrräder.

• Dieter Alter 70 +

„Empfehlenswert auch für längeren Aufenthalt.”

Hotel ist liebevoll renoviert. Freundlicher Familienbetrieb. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.Alles sehr sauber und gepflegt. Recht zentrale Lage in der Altstadt. Dadurch kurze Fußwege zumHafen und zum Stadtzentrum.

• Heinz - J. Alter 70 +

„Sehr gut und weiter zu empfehlen”

Fehlende und nicht ausreichende Parkmöglichkeiten. Die wenig verfügbaren Parkplätze waren auch noch schlecht zugänglich.

• Uwe Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück ”

Dieses von den Eheläuten Katja und Peter Jedwillat liebevoll, familiengeführte Hotel liegt direkt in der Altstadt von Waren, dem Zentrum der Müritz. Alles von der schönen Flaniermeile angefangen bis hin zum Jachthafen ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Es gibt ein reichhaltiges, leckeres und gesundes...

• Maria Alter 46-50

„Super Hotel”

Schönes Zimmer, ruhige und dennoch zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Gute Lokale in der Nähe. Ideale Gegend für Wanderungen. Gerne wieder

• Andreas Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt im Herzen von Waren (Müritz)”

sehr zentral gelegene Unterkunft inmitten der wundervollen Altstadt und perfekter Ausgangspunkt für die sich zahlreich bietenden Unternehmungen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, jedoch ein etwas kleines Bad. Dies wurde aber durch den modernen und sehr ansprechend gestalteten Rezeptions- und Frühstücksbereich...