- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles ok bis auf die schlechten Parkmöglichkeiten in der Stadt. Sehr weite Wege bis zu einem Parkplatz und dann nur eine Parkzeit von max. 3,5 h.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir bedauern sehr, dass es wegen der Parksituation Grund zur Beanstandung gab. Leider besitzen wenige Hotels (3 an der Zahl) in der Regensburger Altstadt eigene Parkplätze. Daher versuchen wir jeden Gast darauf hinzuweisen, das Hotel zum Be- und Entladen anzufahren und im Anschluss in der Parkgarage am Theater zu parken. Für dieses öffentliche Parkhaus halten wir vergünstigte Parktickets (8€ statt 11 €) für unsere Gäste bereit und es befindet sich lediglich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Verzeihen Sie vielmals, sofern wir versäumt haben, Sie darüber in Kenntnis zu setzen. Aufgrund der Bewertung von durchschnittlich 5,9 % kann ich jedoch erkennen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben. Und ich muss sagen, das freut mich sehr zu hören und ich bedanke mich vielmals für das positive Feedback. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de