- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Stadthotel, kurze Wege, alles schnell zu erreichen. Schöne alte Möbel in den Frückstücksräumen, aber total verstaubt. Das ist für einen Frühstücksraum ein no go.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Jedoch bedauern wir sehr, dass es im Frühstücksraum Grund zur Beanstandung gab. Wir werden diesen Missstand umgehend beheben und zukünftig ein besseres Auge darauf haben. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis, möchte aber nicht versäumen, mich für Ihren Hinweis zu bedanken. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de