- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zufahrt zum Hotel nicht ausgeschildert. Badezimmer war eine Katastrophe zu eng ,Duschkopf verkalkt. Bad unsauber. Für ältere Leute das erreichen der Zimmer mit Koffer eine Zumutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und ggf. an manchen Stellen nachzubessern. Wie unser Name schon vermuten lässt, befindet es sich in der wunderschönen Altstadt von Regensburg. Um zum Hotel zu gelangen, müssen unsere Gäste das Befahren der Fussgängerzone leider in Kauf nehmen. So ergeht es vielen Gästen, die die Hotels in der Regensburger Altstadt anfahren. Dafür erwartet die meisten wunderschöne, geschichtsträchtige Häuser, die einen eindrucksvollen Anblick auf die Altstadt bieten. Unser Altstadthotel Arch wurde im 12. Jahrhundert erbaut und gehörte im 18. Jahrhundert einem Patriziergeschlecht. Ich hoffe, Sie haben die aufwändige Fachwerk-Bauweise bemerkt und konnten sich davon ebenfalls begeistern lassen. Nur leider war die Bauweise auch ein bisschen unlogisch. Daher sind die Flure sehr lang, verwinkelt und führen ab und an Trepp auf und ab. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nicht ändern können und dies unter Denkmalschutz steht. Ich hoffe, Sie hatten auch positive Momente in unserem Hotel? Denn unser Kaffee beim Frühstück schmeckt wunderbar - vor allem, wenn man von freundlichem und lächelndem Personal begrüßt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben herzlichst, Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de