- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage optimal, Zimmer sehr klein und nur über mehrere Treppen erreichbar. Ausstattung spartanisch. Bad mit kaputten Fliesen. Eingangsbereich repräsentativ, aber Zimmer enttäuschend. Frühstück sehr gut(allerdings nichts für Veganer) und in angenehmen Räumen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidrun, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihre dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet glücklich machen konnten. Umso mehr bedaure ich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz so zufrieden waren. Dass Sie kaputte Fliesen in Ihrem Bad vorgefunden haben, darf wirklich nicht sein und dies wurde umgehend der entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Herzlichen Dank hier für Ihren Hinweis. Wir haben zudem bei uns viele unterschiedliche Kategorien, so dass jeder Gast sicher das für sich perfekte Zimmer findet. Gerne beraten wir Sie ausführlich dazu für Ihre nächste Buchung telefonisch unter 0941-58660. Herzliche Grüße, Julia Knerr / Altstadthotel Arch/ Direktion