- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Altstadthotel in der Fußgängerzone, dennoch gut erreichbar. Zimmer teilweise auf Zwischengeschossen und nicht durchgängig mit Lift erreichbar. Deshalb für Gehbehinderte nur bedingt gut. Die Aufmerksamkeit des Bistropersonals könnte besser sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Altstadthotel Arch zu bewerten. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen zu überprüfen und unseren Service zu optimieren. Zu aller erst möchte ich mich für die lobenden Worte zu unserer Lage in der Regensburger Altstadt bedanken. Aufgrund unserer Bauweise im 12. Jahrhundert sind manche Zimmer in Zwischengeschossen ohne direkten Zugang zum Lift untergebracht. Sofern uns Gäste mit Gehbehinderung besuchen möchten und uns im Vorfeld darüber informieren, teilen wir natürlich Zimmer zu, die sehr viel leichter zu erreichen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Auch entschuldigen wir uns vielmals, sofern die Aufmerksamkeit unseres Personals gelitten hat. Diesen Missstand werden wir umgehen optimieren und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, dass dies einer Rückkehr keinen Abbruch tut und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit frühlingsfrischen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de