Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenswertes Altstadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Altstadthotel in der Fußgängerzone, dennoch gut erreichbar. Zimmer teilweise auf Zwischengeschossen und nicht durchgängig mit Lift erreichbar. Deshalb für Gehbehinderte nur bedingt gut. Die Aufmerksamkeit des Bistropersonals könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Altstadthotel Arch zu bewerten. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen zu überprüfen und unseren Service zu optimieren. Zu aller erst möchte ich mich für die lobenden Worte zu unserer Lage in der Regensburger Altstadt bedanken. Aufgrund unserer Bauweise im 12. Jahrhundert sind manche Zimmer in Zwischengeschossen ohne direkten Zugang zum Lift untergebracht. Sofern uns Gäste mit Gehbehinderung besuchen möchten und uns im Vorfeld darüber informieren, teilen wir natürlich Zimmer zu, die sehr viel leichter zu erreichen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Auch entschuldigen wir uns vielmals, sofern die Aufmerksamkeit unseres Personals gelitten hat. Diesen Missstand werden wir umgehen optimieren und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, dass dies einer Rückkehr keinen Abbruch tut und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit frühlingsfrischen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de