Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zum 2. Mal im Alto Lido, das sagt alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat uns schon im vorigen Jahr gut gefallen. Es hat nach der erst in diesem Jahr abgeschlossenen Renovierung nochmals sehr gewonnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Fenster sind schallgedämmt, es gibt feste Vorhänge zum verdunkeln. Dadurch konnten wir gut schlafen. Sehr gut auch, dass es nun kostenloses WLAN im Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzen nur das Frühstück, da wir viel mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs waren und es in der Umgebung reichlich Abwechslung gibt. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Sogar der Wäscheservice klappte hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, obwohl in der zweiten Reihe zum Strand, aus unserer Sicht sehr gut. In der Nähe liegen zahlreiche Restaurants sowie zwei Supermärkte, die täglich bis 22:00 Uhr geöffnet haben. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Diese kann man für 6 € / Tag nutzen. Das empfiehlt sich auch, da es in der Umgebung kaum Möglichkeiten gibt, einen Mietwagen abzustellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir keine Aussage treffen, da wir dieses vom Hotel nicht nutzten. Es gab aber jeden Abend ein Programm in der Lobby-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Alto Lido für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor