- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist frisch renoviert in hellen Farben und dadurch sehr Stylisch. Alles ist hell , modern und freundlich genau wie alle Mitarbeiter ,die bei allen Anliegen Kompetenz und Gefäligkeit bewiesen. Man fühlt sich rund um wohl und gut aufgehoben. Die Lage am Lido ist perfekt um die Insel zu erkunden , Funchal zu erobern und trotzdem Ruhe zu haben.
Neu renoviert , sehr hell, sehr modern und top sauber. Die Betten waren sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Täglich wurde gründlich gereinigt. Die Dusche ist ebenerdig und groß.
Das Frühstücksbuffet war eine Wucht! Es gabe alles was man sich vorstellen kann inklusive Sekt an jedem Morgen. Es hat alles wirklich sehr gut geschmeckt und war immer frisch zu bereitet. 1 Stern muss ich leider für die Cocktails an der Bar abziehen.Diese waren relativ teuer und nicht gut gemixt.
Der Service beim Frühstück, beim Abendbuffet, an der Bar sowie an der Rezeption war jederzeit kompetent , sehr freundlich und hilfsbereit.
Top Lage über dem Meer in 2.Reihe. ca 2,5 km von Funchal entfernt . Die Stadt ist mit dem Schuttlebus , Öffis und auch zu Fuß leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der Spabereich und der Indoorpool wegen Renovierung geschlossen. Auch der Fitnessraum war nur provisorisch eingerichtet da auch dieser neu gestaltet wird. Aber kein Problem ,wir konnten sämtliche Einrichtungen des Schwesterhotels Baia Azul benutzen und waren sehr zufrieden damit. Der Aussenpool und das Sonnendeck im Alto Lido bescherten uns entspannte Stunden. Freitagabends kommt immer eine tolle Folkloregruppe die mit viel Spaß und Freude bei der Sache ist. Es wäre sehr schön wenn vielleicht jemand die tollen Tänze kurz ansagt und erklärt was Sie bedeuten und bei welcher Gelegenheit sie getanzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Feedback sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das management