- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, frisch saniertes Hotel in super Lage. Wir waren rundum zufrieden und würden immer wiederkommen. Es hat alles gestimmt!
Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Balkon mit seitlichem Meerblick.
Wir hatte Frühstück und Abendessen und waren rundum zufrieden. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, von herzhaft bis süß. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, von Beilagen bis Meeresfrüchte war alles dabei.
Freundliches und hilfsbereites Personal, spricht verschiedene Sprachen, unter anderem Englisch und Deutsch. Sie haben uns oft geholfen, sei es bei der Buchung eines Mietwagens oder wie man zum nächsten Strand kommt.
In Küstennähe, viele schöne Restaurants, Bars und Souvenirläden sowie ein Supermarkt direkt nebenan. Man kann in der Umgebung extrem viel erleben. Wir haben uns für ein paar Tage einen Mietwagen genommen und sind an der Küste entlang gefahren (Machico, Santana, Seixal, Sao Vicente, Porto Moniz usw.). Das Cristiano Ronaldo Museum ist mit dem Taxi in ca. 20 Minuten zu erreichen. Außerdem haben wir einige Wanderungen gemacht, Pico Ruivo und Levada Wanderung (Levada do Caldeirao Verde) zum Beispiel. Sehr ansehnlich ist auch Monte, da sollte man die Korbschlittenfahrt einmal mitmachen. Strandurlaub ist es nicht - der nächste Kiesstrand ist ca. 30 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Pool mit genügend Liegen. Außerdem gibt es einen Innenpool und ein kleines aber ausreichendes Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Sehr gern geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter, seien Sie versichert das dies unserer täglichen Motivation dient. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Das Management