Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 komplett renoviert (Quelle: Hotel, November 2017).
Nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenabfertigung beim Buffet - Bevorzugung bestimmter Reiseveranstalter bei Tischreservierung; meist sprachunkundiges, unfreundliches und extrem langsam arbeitendes Servierpersonal. (Ausnahme: Chef im Anzug) Überteuerte Preise. Eintöniges Frühstück; Kaffeeautomaten oft defekt. Abendessen besser - oft abwechselnde Gerichte, vieles mit Kartoffeln wählbar. Lauter Knall beim Ein- bzw. Ausschalten der Lüftungsanlage. Hellhörige Zimmer, da Tür nicht am Boden abschließt. Zimmerreinigung i.O. Hotellage in 2.Reihe; daher laute Straße vor dem Hotel - vor allem nachts, da die Zweiradfahrzeuge unerträglich Geräusche verursachen. (ein Tempolimit gibt es anscheinend nicht) Rezeption mit Sprachproblemen; bis auf Frau Teresa D. WLAN in der zugigen Lobby meist funtionierend. Es fehlte eine konkrete Wettervorhersage; aussagekräftige Land- und Wanderkarten zur Vorinformation und auch ein Übersichtsplan über die unübersichtliche Hotelanlage; in dem alten ersten Bauabschnitt waren wohl Wohnungen eingerichtet worden. Die Lage nahe am Meer und vor allem der neuen Meerbadanlage ist i.O.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:7