- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Massenabfertigung beim Buffet - Bevorzugung bestimmter Reiseveranstalter bei Tischreservierung; meist sprachunkundiges, unfreundliches und extrem langsam arbeitendes Servierpersonal. (Ausnahme: Chef im Anzug) Überteuerte Preise. Eintöniges Frühstück; Kaffeeautomaten oft defekt. Abendessen besser - oft abwechselnde Gerichte, vieles mit Kartoffeln wählbar. Lauter Knall beim Ein- bzw. Ausschalten der Lüftungsanlage. Hellhörige Zimmer, da Tür nicht am Boden abschließt. Zimmerreinigung i.O. Hotellage in 2.Reihe; daher laute Straße vor dem Hotel - vor allem nachts, da die Zweiradfahrzeuge unerträglich Geräusche verursachen. (ein Tempolimit gibt es anscheinend nicht) Rezeption mit Sprachproblemen; bis auf Frau Teresa D. WLAN in der zugigen Lobby meist funtionierend. Es fehlte eine konkrete Wettervorhersage; aussagekräftige Land- und Wanderkarten zur Vorinformation und auch ein Übersichtsplan über die unübersichtliche Hotelanlage; in dem alten ersten Bauabschnitt waren wohl Wohnungen eingerichtet worden. Die Lage nahe am Meer und vor allem der neuen Meerbadanlage ist i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |