Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Modernes renoviertes Hotel, empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes frisch renoviertes Hotel mit einem super Preis-, Leistungsverhältnis. Es liegt im Hotelbereich von Funchal umgeben von zahlreichen Restaurants und Supermärkten. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in ca. 40 Minuten. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Shuttelservice in die Stadt an. Wir waren mit unserer 1 jährigen Tochter für eine Woche im Alto Lido und waren sehr begeistert von dem sehr kinderfreundlichen Personal sowohl am Empfang als auch in der Gastronomie. Wir würden jederzeit wieder einchecken. Wer die Insel kennenlernen möchte, sollte sich auf jeden Fall für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen. Das Hotel hat eine Tiefgarage für 6€ pro Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert und sehr sauber Wir hatten ein Studio mit Pool- und Meerblick. Mit unserer kleinen Tochter war die kleine Kochecke mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles frisch und kreativ zubereitet. Abwechslungsreiche Auswahl so das für jeden etwas dabei ist. Besonders lecker ist der Schokonachtisch?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kinderfreundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist man in ca 25 Minuten am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Außenpool mit separatem Kinderbecken. Ein großes Sonnendeck, dass bei unserem Aufenthalt leider noch nicht fertig war. Einen Innenpool mit Spabereich, sowie einen kleinen Fitnessraum. Mietwagenstationen und Anbieter von Inseltouren befinden sich in direkter Umgebung vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch. Im Namen des Teams danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Miguel Grosse Reception Supervisor