- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das sanierte Hotel hat große Schwächen beim Mittag- und Abendessen und ist für die teuren Suiten zu laut durch den Stassenlärm. AI- Gäste werden insbesondere an der Bar schlecht bedient.
Wir hatten mit Frühbucherrabatt schon im Juni gebucht und bekamen laufend deutl günstigere Angebote. Die Suite war in Ordnung jedoch durch die Lage vorn an der Straße viel zu laut. Der Balkon war deutlich kleiner als in den DZ. Leider liegt hinter den Suiten der Putzraum. Es wird dort laut gesprochen und mit den Putzsachen laut umgegangen.
Siehe Anmerkungen zum Service.
Der Service im Restaurant war ok. An der Rezeption könnte auch einmal gegrüßt werden. Als AI-Gast würden wir eher als 2. Klasse Gäste behandelt. Wir mussten die Getränke immer an der Bar bestellen und meist abholen. Es war auch nicht klar, was zu AI gehört. Der Höhepunkt war am letzten Abend als der Kellner fragte, ob wir am nächsten Tag abreisen. Er war darüber sichtlich erfreut. Beim Mittagessen wurde fast ausschließlich Essen vom Vortag verwertet. Abenteuerlich war das Abendessen. Das Fleisch und der Fisch waren meistens zu trocken. Salate wurden mit allen möglichen Resten gemixt. Kartoffeln mit matschigen Erdbeeren haben wir noch nie gehabt.
Insbesondere die Suiten sind durch den Straßenlärm viel zu laut. Nachts brausen dort die Motorradfahrer mit vielen Fehlzündungen lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut ist, dass die Musik an der Bar schon um 20:00 Uhr beginnt. Nach 1 Woche kamen immer die Bands der Vorwochen. Die Musik war immer die gleiche. Highlight war eine Sängerin aus Madeira. Sie war wirklich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben sind und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu können. Mit freundlichen Grussen Das Management