Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAuf alle Fälle zum Weiterempfehlen
Dagmar (36-40)
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 komplett renoviert (Quelle: Hotel, November 2017).
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein toller Aufenthalt in Madeira und dazu hat das Hotel auch mit beigetragen. Es hat alles gepasst. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen eigenen shuttle-Bus direkt ins Zentrum von Funchal vom Hotel. Finde ich sehr gut. Vom Flughafen gibt es einen Bus der die verschiedenen Hotels in Funchal anfährt (Preis 1 Strecke € 5,-- und Hin-und Retour € 7,5). Dieser bleibt direkt vor dem Hotel Lido stehen. Für Alle die individuell anreisen, ist das sehr preiswert in das Hotel zu kommen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |