Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Arbeit
Alto Lido: eine gute Wahl, die man nicht bereut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist nach totaler Renovation in ausgezeichnetem Zustand! Gut gelegen: Öffentliches Lido-Freibad dicht dabei. Zur City nur ein Spaziergang von 30-40 Minuten. Jeden Tag aber auch mehrmals gratis Shuttle-Busse des Hotels (man muß sich dafür jedoch vorher anmelden).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Studio war für mich allein fast zu umfangreich ausgestattet. Komplette Küche mit Eisschrank. Besteck, Töpfe und Geschirr. Auswahl an Teebeuteln vorhanden. Modernster Wand-TV-Set! Toller und luftiger Balkon mit Blick auf den Atlantik. Modernes Bad. Bei offenem Fenster und ozonreicher Atlantikluft muß man einfach gut schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Frühstück, was für Aktivurlauber, die oft unterwegs sind, vollkommen ausreicht. Frühstücksraum vielleicht etwas laut (aber das trifft man dort in allen großen Hotels!) aber die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Westlich der Hauptstadt Funchal umgeben von vielen weiteren Hotels gelegen. Viele Geschäfte und Riesenauswahl an Restaurants und Kneipen bedeuten Vielfalt und Abwechslung. Mit Mietwagen vom Flugplatz in 30 Minuten erreichbar. Einstellplatz Mietwagen pro Tag € 7,-- (Achtung: Sehr eng!). Auch der Zimmertresor kostet Gebühr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich bastelte meine Freizeit selbst. Aber die Tour-Operators der Agenturen im Hotel informieren nach Ankunft und bieten eine große Auswahl an Wanderungen und Ausflugsfahrten an. Da ist für jeden etwas dabei. Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen. Jeden Abend gibt es Musik und Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management