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Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Problem ist Service des zwar schönen Hotels: desinteressiertes und inkompetentes Personal. Bei Hitze und mangelnder Klimaanlage Rezeption nicht zur Abhilfe fähig, da "Leitung nicht im Hause und "ausgebucht". Nach unserer Abfahrt die wahrheitswidrige Angabe, eine Umbuchung auf ein anderes Zimmer sei doch möglich gewesen. Keine Bereitschaft zu kulanter Regelung hinsichtlich der nicht erfolgten Übernachtung. hinsichtlich des


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine Klimaanlage, stattdessen Eistee versprochen, der aber in der Restauration nicht erhältlich war (Haben Sie einen Tisch reserviert, war dort die knappe Anfrage statt des Eistees)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, denn ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Selbstverständlich habe ich mit meinen verantwortlichen Mitarbeitern in der Taverna & Trattoria Palio gesprochen jederzeit private Gastfreundschaft zu leben und alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich wohl fühlen. Auch habe ich Vorkehrungen getroffen, dass das Vorgefallene nicht mehr vorkommt. Bitte erlauben Sie mir jedoch den Hinweis, dass bei dem von Ihnen über Animod gebuchten Zimmer (Classique Doppelzimmer) eine Klimaanlage nicht enthalten ist. Ein normalerweise gern gegebenes Upgrade in ein Zimmer mit Klimaanlage war an Ihrem Reisedatum leider nicht möglich, da diese Zimmer komplett ausgebucht waren. Für die offensichtlich mißverständliche Aussage meiner Mitarbeiter an der Rezeption möchte ich mich daher herzlich entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, Sie dennoch eines Tages wieder in unserem Haus empfangen und betreuen zu dürfen - dann vielleicht in einem Deluxe Doppelzimmer mit Klimaanlage - und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director