Alle Bewertungen anzeigen
Juergen H (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie die Zeit vergeht 2001-2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als regelmäßiger Gast seid 2002 sehe ich nun tatsächlich das eine 5 Sterne Kategorie so Ihre Mühe hat alles auf Kurs zu halten , es gab eine Verkettung von Defiziten im Haus das eine Entscheidung für den nächsten Aufenthalt wahrscheinlich in weiter Ferne rückt ,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen H
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz Ihre Erfahrungen zu schildern. Mit großer Enttäuschung habe ich Ihr Feedback gelesen und möchte mich recht herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Da Sie nicht detaillierter auf die Verkettung von Defiziten eingehen würde ich Sie gerne persönlich kontaktieren, um weitere Details zu erfahren. Ich schätze Ihre offenen und kritischen Worte sehr, denn nur so könnne wir unsere Serviceleistungen und Qualität stetig zum Wohle unserer Gäste optimieren und verbessern. Es würde mich sehr freuen, Sie recht bald erneut im Grandhotel Schloss Bensberg empfangen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft und Serviceleistung voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager