- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als regelmäßiger Gast seid 2002 sehe ich nun tatsächlich das eine 5 Sterne Kategorie so Ihre Mühe hat alles auf Kurs zu halten , es gab eine Verkettung von Defiziten im Haus das eine Entscheidung für den nächsten Aufenthalt wahrscheinlich in weiter Ferne rückt ,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz Ihre Erfahrungen zu schildern. Mit großer Enttäuschung habe ich Ihr Feedback gelesen und möchte mich recht herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Da Sie nicht detaillierter auf die Verkettung von Defiziten eingehen würde ich Sie gerne persönlich kontaktieren, um weitere Details zu erfahren. Ich schätze Ihre offenen und kritischen Worte sehr, denn nur so könnne wir unsere Serviceleistungen und Qualität stetig zum Wohle unserer Gäste optimieren und verbessern. Es würde mich sehr freuen, Sie recht bald erneut im Grandhotel Schloss Bensberg empfangen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft und Serviceleistung voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager