- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich beziehe mich auf meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel am 8.3.2018 auf dem Zimmer 523. Zunächst einmal möchte ich mich beim Team von Joachim Wissler des Restaurants Vendôme bedanken. Wir haben in den letzten Jahren viele Sternerestaurants in Deutschland, Europa und den USA erleben dürfen und können ohne Weiteres behaupten, dass es das beste Erlebnis der letzten Zeit war. Jeder Gang war in sich stimmig, das Team extrem bemüht und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Ein großes Lob. Enttäuscht waren wir aber leider über den Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer, was uns als Standardzimmer angeboten wurde (ein Grand Lit) wird dem Namen nicht gerecht. Wir haben in der Vergangenheit, wie bereits erwähnt, viele Sternehäuser mit den dazugehörigen Hotels besucht und waren mit den Standardzimmern, hier zu erwähnen beispielsweise das Adlon mit dem Lorenz Esszimmer oder das Ritz Carlton in Wolfsburg mit dem Aqua, stets außerordentlich zufrieden. Demnach waren wir bei unserem Besuch im Schloss Bensberg über die Größe und die Ausstattung der Zimmer leider negativ überrascht. Auf dem Zimmer fanden wir Haare des Housekeeping und die Person, die am „Fenster“, was den Namen nicht verdient, liegen musste, konnte nachts nicht ohne Gefahr auf die Toilette gehen, ohne sich den Kopf zu stoßen. Zudem war das Zimmer überhitzt und leider extrem dunkel. Auch der Fitnessbereich sollten den Namen nicht tragen. Zwei Laufbänder und ein paar Gewichte machen keinen Fitness- bzw. Wellnessbereich aus. Schade, dass unser sehr positiver Eindruck des Restaurants dadurch etwas geschmälert wurde. Mit Kritik bezüglich der Zimmer, welche an der Rezeption geäußert wurde, sollte durch den Mitarbeiter professioneller umgegangen werden. Das Restaurant würden wir jederzeit wieder Besuchen, eine Hotelübernachtung allerdings eher in Köln vorziehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Chritoph, vielen Dank für eine weitere Bewertung hier zusätzlich zu Ihren Emails an das Hotel selber. Wir danken Ihnen für Ihre konstrukive Kritik, welche Sie ebenfalls telefonisch mit unserem Hoteldirektor noch einmal besprochen haben. Wir haben alle Ihre Präferenzen in Ihrem Profil hinterlegt, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit den gewohnten Service des Schlosses überzeugen können. Des Weiteren werden ich sowie der Hoteldirektor Sie beim nächsten Aufenthalt gerne einmal persönlich rumführen, um Ihnen die verschiedenen einzigartigen und auch sehr beliebten Dachzimmer und Suiten zu präsentieren. Alle weiteren Punkte wurden telefonisch bereits mit Ihnen besprochen und richtig gestellt, sodass wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager