- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr gemütlich, der Zimmerservice sehr aufmerksam und korrekt. Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze. Wer da nichts findet, ist selber schuld... Auch das 3-Gänge-Menue in der Enoteca war ein Erlebnis. Die Keller waren sehr aufmerksam, zurückhaltend, aber immer da! Wir haben uns auf ein "Überraschungsmenue" eingelassen und es nicht bereut. Würden wir jederzeit wieder wagen... Das einzige, was ich mir wünschen würde bei einem Wellness-Wochenendaufenthalt: Das man das Zimmer nicht schon um 12.00 Uhr räumen muss, um die Gelegenheit zu haben, den Spa-Bereich zu nutzen. Ansonsten war alles perfekt und ich habe es bereits weiter empfohlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und besonders die gemütlichen Zimmer , den aufmerksamen Zimmerservice , das qulitativ hochwertige Frühstücksbuffet sowie das 3 Gang Menü der Enoteca positiv hervorheben. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der check out Zeit der Zimmer. Gerne möchte ich Ihnen erklären, dass unsere allgemeinen check in Zeiten ab 15 Uhr garantiert werden und dies nur gewährleistet werden kann, wenn man eine generelle check out Zeit auf 12 Uhr festlegt. Dies entspricht jedoch den weltweiten Hotel Standards der 5 Sterne Klasse. Des Weiteren wäre es uns eine Freude gewesen, Sie nach dem Räumen des Zimmers noch für den Tag in unserem Spa einzuladen, sodass Sie dort noch den ganzen Tag hätten genießen können. Wir freuen uns natürlich immer sehr, unseren Gästen all Ihre Wünsche zu errfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager