- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel in keinster Weise. Kleine Zimmer im Souterrain mit Schimmel im Bad für € 120,00! Die ganze Nacht lang ruhestörender Lärm, an Schlaf war nicht zu denken. Wir fragten nach einem portugisischen Restaurant und wurden zum Griechen geschickt ;-( In Hamburg auf dem Frühstücksbufett kein Fisch??? Leider waren wir sehr enttäuscht, hätten uns echt mehr von diesem Hotel versprochen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen hatten. Wir möchten uns noch einmal vielmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrer ersten Nacht in unserem Hause hatten. Wir gaben Ihnen für die zweite Nacht unverzüglich ein Doppelzimmer Superior ohne Aufpreis und hätten sicherlich eine Lösung für den Übernachtungspreis der ersten Nacht gefunden. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses ein Einzelfall war! Mit freundlichen Grüßen Thorsten Beinlich Direktor