Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Leider sehr enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel in keinster Weise. Kleine Zimmer im Souterrain mit Schimmel im Bad für € 120,00! Die ganze Nacht lang ruhestörender Lärm, an Schlaf war nicht zu denken. Wir fragten nach einem portugisischen Restaurant und wurden zum Griechen geschickt ;-( In Hamburg auf dem Frühstücksbufett kein Fisch??? Leider waren wir sehr enttäuscht, hätten uns echt mehr von diesem Hotel versprochen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen hatten. Wir möchten uns noch einmal vielmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrer ersten Nacht in unserem Hause hatten. Wir gaben Ihnen für die zweite Nacht unverzüglich ein Doppelzimmer Superior ohne Aufpreis und hätten sicherlich eine Lösung für den Übernachtungspreis der ersten Nacht gefunden. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses ein Einzelfall war! Mit freundlichen Grüßen Thorsten Beinlich Direktor