- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleinere Anlage, moderne und praktische Einrichtung und gute Lage. Wir sind gegen 19 Uhr am Hotel angekommen. Zu dieser Zeit war keiner der Angestellten mehr vor Ort. Nach 10 Anrufversuchen konnten wir nach etwa einer halben Stunde jemanden erreichen. Der Mitarbeiter arbeitete im Walhalla und war 20 Minuten später am Guatiza. Zuvor hatten wir eine Nachricht an das Hotel gesendet mit der Bitte, dass uns kein Zimmer im Erdgeschoss gegeben wird. Leider wurde dies nicht berücksichtigt. Wir haben Appartement 02 bekommen, wo auf der Terrasse die Pumpe des Pools ziemlich nervig war. Insgesamt und gerade abends war Hellhörigkeit im Hotel störend, sodass man nicht in Ruhe schlafen konnte. Auf der anderen Seite erfolgte die Zimmer- und Poolreinigung teils ziemlich zeitig und laut, sodass auch oft gegen 7:30 Uhr die Nacht vorbei war. Am Tag vor der Abreise fragten wir, ob wir bis 13:30 Uhr im Zimmer bleiben könnten, aber leider würde dies verneint. Insgesamt bietet diese Unterkunft wenig Service.
Etwas hellhörig und im Sommer wäre eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator angebracht.
Ohne Verpflegung
Außer Zimmerreinigung keine Serviceleistungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |