Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kleines und feines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modern und äußerst ansprechend gestaltetes Hotel mit persönlicher Atmosphäre und überaus freundlichem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und geschmackvoll gestaltete Zimmer - es läd zur Erholung ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das vielseitiges Speiseangebote mit kulinarischem Bezug zur Region läßt wenige Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so persönlichen, freundlichen und überaus hilfsbereiten Service erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön in der ruhigen Ortschaft gelegen mit Blick in die Landschaft - gut erreichbar und perfekt zum Biken, für Wanderungen oder Familienaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideal im Sommer zum Biken und für Wanderungen - die Ferienkarte ermöglicht größtmögliche Flexibilität im Nahverkehr von Südtirol und bietet eine Vielzahl von Freizeitangeboten. Das Bogenschiessen als Waldparkours hat uns besonders gut gefallen. Das Wellnessangebot rundet den aktiven Tag perfekt ab - sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Lukas Brunner und das gesamte A-Team