- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
haben selten ein Hotel erlebt bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut war wie hier. Sehr herzlich,super Zimmer und das Essen war einfach top (sehr gute Küche)
sauber und in einem top Zustand.Da gab es nichts zu bemängeln
Das 5-Gängemenü Abends war spitze.Sehr gute Küche,Gute Mischung zwischen regionalen und internationalen Gerichten.Ebenso die Auswahl zwischen vegetarisch und Fleisch. Kleiner Wermutstropfen:Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.Die Wurstauswahl war doch etwas übersichtlich.2 Sorten Schinken und eine Salami ist dann doch etwas wenig.Ansonsten war aber alles bestens was das Frühstück angeht.
einfach klasse.immer ein offenes Ohr für Wünsche
zentral gelegen zum Kronplatz,gegenüber dem Antholzer Tal und auch nach Bruneck,Toblach oder Innichen kam schnell und bequem mit der Bahn (Halbstundentakt) Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel.Mit dem Südtirol Pass alles für Lau erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Zum Wandern ist die Gegend um Olang ideal geeignet.Von Leicht bis Schwer ist für jeden Wanderer und auch Biker was dabei.Ein paar Angebote mehr von seiten Touristikverwaltung wären allerdings nicht schlecht. Zum Beispiel eine kulinarische Wanderung oder auch Angebote rund um die Südtiroler Küche bzw. öffentlich zugängliche Sportstätten wie Tischtennis,Basketball,Fussball oder auch wie in Bayern oft üblich "Heimatabende mit Musik" wären nicht schlecht.Ansonsten sind wir aber rundherum sehr zufrieden gewesen und können die Region und vor allem das Hotel wärmstens empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Michael, schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Vielen Dank für die netten Zeilen und die tolle Bewertung. Speziell das Lob für unser Personal geben wir gerne an unser Team weiter =) Wir nehmen Ihre Anregungen bzgl. des Frühstücks gerne auf, um uns in Zukunft noch weiter zu verbessern. Auch den Hinweis bzgl. der Angebote von seiten des Tourismusvereins geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen Liebe Grüße aus Olang Lukas Brunner und das gesamte Alpine Team