Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Achtung bei der Zimmerwahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schnell zum Skihang ,Haltestelle vor der Tür.Hotel ist so in Ordnung mit den Freizeitangeboten und Wellnesslandschaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Preis Leistung vom Zimmer (20-25 m²) ist nicht gerechtfertigt zu teuer.Schimmel an den Fugen in der Dusche und Decke im Bad.Holzdecke im Zimmr Wasserflecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tilo! Wir beziehen uns auf Ihre Bewertung und sind natürlich sehr bestürzt über Ihre für uns sehr schlechte Kritik. Sie hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, das stimmt. In einem Hotel, das sich seit 1958 von einer kleinen Pension entwickelt hat, wird es immer einen älteren Teil geben und einen neu renovierten Teil. Wir hatten im letzten Jahr einen gewaltigen Umbau, den unsere Gäste sehr toll finden! Jedoch kann ein Privatunternehmer nie das ganze Hotel auf einmal renovieren, das ist finanziell unmöglich. Wir haben das Zimmer, das zwar älter, jedoch sehr sauber ist, kontrolliert und konnten keinen Schimmel an den Fugen in der Dusche und auch nicht an der Badezimmerdecke entdecken. Wir arbeiten mit hochwertigen Reinigungsmitteln und die Zimmermädchen sind sehr gut geschult. Das Zimmer, das Sie für sich alleine gebucht haben, ist natürlich vom Preis her günstiger als unsere neuwertigen und renovierten Zimmer bzw. Studios. Den Preisunterschied kann man sehr gut auf unserer Preisliste erkennen. Wir sind aber sicher nie abgeneigt, einem Gast, der sich in einem Zimmer nicht wohlfühlt, ein anderes Zimmer bzw. wenn es möglich ist, sogar ein Upgrading, zu geben. Schade, dass Sie uns nicht über Ihr Unbehagen informiert haben, wir hätten gleich reagieren können und Sie hätten vielleicht einen erholsameren Urlaub bei uns genießen können. Im Nachhinein kann man das leider nicht mehr gutmachen und das tut uns sehr leid. Unser Bestreben ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen können und wir werden in Zukunft noch mehr nachfragen und hoffen, dass sie uns vor Ort mitteilen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch wieder einmal bei uns im Berghaus SPA willkommen heißen dürfen? Wir haben wirklich sehr nette und schöne Zimmer, wo man sich auch sehr wohlfühlen kann. Geben Sie uns einfach die Chance, Ihnen das Berghaus von seiner schönsten Seite zeigen zu dürfen! Alles Gute und vor allem bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Madseit Ulrike & Thomas Fankhauser - derzeit leider sehr traurig und ohne unser treues Berghaus-Team :-(