Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
315
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpinhotel Berghaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Berghaus alte Hütte...nicht zum letztenmal”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, super Lage Nähe Gletscher, hervorragender Servies, tolle geführte Wandererungen auch für Ungeübte, herrliche neue Suiten und schoene Zimmer im Haupthaus, delikates Essen vom Frühstücksbuffet über nachmitags Jause bis hin zum köstlichen Abendmenü, aber auch die Allerkartgerichte...


  • Doris Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Urlaub bei Freunden!”

    Ein wunderbares, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, reichhaltigem Frühstücksangebot und vielfältigem Essen. Auch viele Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten laden ein die Umgebung und Natur zu geniessen und zu erleben. Ich/wir kommen ganz sicher wieder.


  • Walter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herlicher Wanderurlaub in einem freundlichen Hotel”

    Sehr private und freundliche Atmosphäre, schmackhaftes Essen, freundliches Personal, geführte Wanderungen gute Lage.


  • Karl Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In diesem Hotel passt alles”

    und zwar angefangen vom Essen mit Frühstück, Abendessen, Jause, über Freundlichkeit von Chefs und Personal, Sauberkeit, Lage, Wellness, Bar, bis hin zum Ein- und Auschecken.


  • Manfred Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundlich, ausgezeichnet für Wanderer”

    sehr freundliches Klima, ausgezeichnet für einen Wanderurlaub geeignet. Wir waren begeistert vom Service und werden gerne wiederkommen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden gewesen”

    Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichem Personal.Sehr gute Verpflegung.Die geführten Wanderungen im Sommer sind zu empfehlen.Die Zimmer sind modern eingerichtet.


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für Wander und Ski Urlaub”

    Ein schönes Hotel mit, sehr gutem Essen, freundlichem Personal, guten Wellness angeboten und schönen Zimmern.Die geführten Wanderungen waren super organisiert und sehr lehrreich. Ein großes Lob an die Wanderführer Sepp und Leo.Weil es uns wirklich gut gefallen hat, haben schon für den Winter 2017 vorgebucht...


  • Horst Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Hotel Berghaus - immer wieder !!”

    Nach zahlreichen Winterurlauben im Tuxertal waren wir zum ersten Mal im Sommer dort. Wir waren beeindruckt von der Landschaft und den Möglichkeiten / Aktvitäten, die sich im Sommer dort bieten. Die Ausstattung und der Service des Hotels sind über jeden Zweifel erhaben. Highlights waren die (Inklusivleistung!)...


  • Hannah Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönen Hotel, super für Wanderungen ”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Alpinhotel Berghaus. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die geführten Wanderungen waren toll. Für jeden war etwas dabei, es hab leichte bi schwere Wanderungen. Der Wanderführer war sehr nett! Das Essen war immer super lecker! Nach...


  • Petra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes u. gemütliches Hotel”

    Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal, die Räumlichkeiten sind sehr sauber und das Essen ist hervorragend!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpinhotel Berghaus