- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Cons - Beim Abendessen gab es leider nur sehr selten eine Nachfrage wie das Essen geschmeckt hat - Zum Check up des Vorabendverzehrs gibt es morgens die Rechnung, leider auch für alle anderen Gäste, direkt auf den Tisch (man könnte sie zumindest umdrehen) - Kein Wasser, Fernseher, Musik oder ähnliches im Fitnessstudio - Geräte zum Teil sehr alt (Fitnessraum) - Keine Toiletten im Barbereich ( Eingangsbereich) lange Wege bis man mal eine gefunden hat - Sehr verwinkelt, eine kleine Hoteleinführung zum Start hätte geholfen (statt: schauen Sie sich doch mal alleine um) - Kein Wasser auf dem Zimmer, 4 Sterne Standard ist das nicht - Leider etwas Bauernfänger bei den Angeboten, man findet herausgestellte Merkmale auf der ohnehin kostenlosen Wochenaktionskarte - Was genau ist ein Willkommensgruss? Im Viktoria sind das zu Apfellese 2 gekaufte Äpfel und 2 Mini abgepackte Kekse - Es ist etwas für Ruheliebende, bis Meran 15 Min Serpentinen abwärts bzw. zurück aufwärts, da darf man keinen Wein unten trinken :-) - Bitte schreibt auf die morgendliche Buffetauswahl das Motto des Vorspeisen-Buffet, das hilft sehr bei der Auswahl des Menüs - Der "Tanzabend" ist eine gute Idee, leider extrem laut und leider gibt es auch zu wenig Plätze für alle Gäste - Das Personal steht abends sehr unter Druck alles zeitlich auf die Tische zu liefern. Leider ist die Hektik vor allem durch die Chefin persönlich am meisten zu spüren Pro - der Umbau der alten Zimmer ist sehr gelungen, chick und top modern - Die Investition ist vermutlich sehr hoch und der Neubau 'überstrahlt' den Altbau - Das Frühstück lässt keine Wünsche offen... es gibt auch frische Gemüsesmoothie zum selber machen, Säfte, Eispeisen, etc. - Abends ist es sehr nett, gute Atmosphäre wenn auch teilweise etwas laut - Das Essen ist gut, aber zu viel - Toller Infinity Pool, beheizt und vor allem bei schlechtem Wetter super - Sehr toller Saunabereich mit Naturteich - Die Sauna wird schon ab 10 geheizt wenn es mal nicht so toll draußen ist, und es gibt reichlich Handücher, Top - Sehr viel Sport im Wochen-Programm, Top - Wir konnten E-Bikes ausleihen und es machte viel Spaß - Die Anwendungen im Spa waren hervorragend. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter (hoffentlich sind sie auf Dauer zu Zweit nicht überlastet). Zu solch einem Haus gehört einfach ein perfektes Spa! Hier nicht sparen!!! - Der Barchef ist sehr gut, schnell und kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Anregungen. Für den einen oder anderen Punkt auf Ihrer Auflistung sind wir Ihnen sehr dankbar. Was wir leider nicht ganz nachvollziehen können, ist der Punkt der Fitnessgeräte. Denn der Fitnessbereich wurde durch den Neubau vergrößert und somit mit neuen, hochwertigen Technogym-Geräten ergänzt. Unsere Gäste werden in der Regel alle auf’s Zimmer begleitet und erhalten dabei gleichzeitig eine Hotelführung. Auf Wunsch hätten wir Ihnen selbstverständlich auch gleich bei der Anreise eine ausführliche Hotelführung angeboten. Der Willkommensgruß im Zimmer mit den Äpfeln – regional und saisonal – und die Schokoladen - hergestellt von einem renommierten Südtiroler Waffelhersteller - werden von unseren Gästen sonst immer hochgeschätzt. Zusätzlich kamen Sie noch in Genuss unseres wöchentlichen Aperitifempfangs. Bezüglich Serpentinen abwärts-aufwärts: man darf sehr wohl Wein trinken, wir hätten gerne einen Transfer für Sie organisiert. Wasser haben wir in jedem Zimmer in der Minibar und diese wird täglich aufgefüllt. Wir bieten unseren Gästen jede Woche ein tolles, abwechslungsreiches Inklusivprogramm an, davon nehmen wir natürlich die Aktivität in den Spezialwochen auf (selbstverständlich ohne Aufpreis). Bezüglich der Lautstärke beim Tanzabend und dem Nachfragen beim Abräumen der Speisen versuchen wir einen Mittelweg zu gehen, sodass es für niemanden zu viel und zu aufdringlich wird. Schade, dass es für Sie zu wenig war. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Neubau gefallen hat und dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren. Vielen Dank an das Lob unserer Mitarbeiter und das Kompliment an den Wellnessbereich sowie an unserem Aktivprogramm. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Viktoria begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich aus Hafling Familie Platzer & das Viktoria Team