Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfektion bis ins kleinste Detail
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein perfekt geführter Familienbetrieb - das Gastgeber sein wird hier mit Herz & Seele vermittelt. Von der Anreise bis hin zur Verabschiedung wurden wir rundum verwöhnt. Das Hotel hat eine tolle Lage, die Ruhe und Erholung ist quasi vorprogrammiert. Dennoch nicht weit entfernt vom malerischen Ort Meran mit tollen Cafés, Boutiquen und kulinarischen Genussläden. Der Wellness Bereich bietet mehrere Saunen im Innen- und Aussenbereich. Das Angebot an Massagen bietet ein Top Preis- Leistungsverhältnis. Wir können das Haus absolut weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert und sehr geräumig. Der wunderschöne Holzboden und die schönen Möbel haben uns gefallen. Der Föhn ist leider für lange Haare absolut ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3/4 Pension mit Frühstück / Nachmittagssnack & 5 Gang Abendessen mit Vorspeisenbuffet. Vor allem das Frühstück mit den frischen Säften und einer tollen Auswahl an heimischen Käse und Specksorten hat unser Herz höher schlagen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter und aufmerksamer Service. Trotz vollem Restaurant nehmen sich die Mitarbeiter Zeit für Gespräche und das Wohlbefindn der Gäste. Harmonisches Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf ca. 1300m Höhe liegt das Haus wie gezeichnet in den schönen Meraner Bergen. Ca. 20 Minuten fährt ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verschiedene Saunen, ein Naturbadeteich, ein absolut angenehmer Ruheraum, Whirpool, Fitnessstudio, Kosmetik & Massage - was will man mehr?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4