Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach Perfekt!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir lieben dieses Hotel und vor allem das liebevolle, herzliche, hilfsbereite Team im ganzen Haus. Der Wohlfühlcharakter ist einfach top. Überall gibt es kuschelige Plätze, alles ist schön dekoriert und das Team sowie Familie Platzer sind einfach besonders nette Gastgeber. Wir waren nun zum zweiten Mal im Viktoria und haben schon den nächsten Besuch gebucht, da wir einfach wieder hin müssen. Es zieht uns in diese wunderschöne Umgebung mit diesem einzigarten Hotel. Für uns ist es hier ein Paradies, denn es ist alles perfekt! Sie müssen das Hotel mit seinem gesamten Team erleben, es ist ein Traum! Danke für alles, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten bisher immer das kleinste Zimmer das Schwalbennest, da wir kaum im Zimmer sind. Es ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Es gibt einen Minibar, Fön, TV mit deutschen Sendern, ein Telefon und einen Balkon. Das Bad mit Dusche ist bei diesem Zimmer etwas klein, aber für uns total ausreichend. Wir legen mehr Wert auf Sauberkeit und Einrichtung und die entsprechen voll unserem Geschmack. Am Abreisetag durften wir uns ein paar andere Zimmer ansehen. Wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus, ein Zimmer schöner als das andere. So geschmackvoll und modern eingerichtet mit viel Holz, tollen Ausblicken vom Balkon und Gemütlichkeit. Hier kann man sich einfach nur wie zu Hause fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wow, jeden Abend gab es ein sehr leckeres 6 Gänge Wahlmenü. Wir waren sehr begeistert und es schmeckte immer hervorragend. Die Küche möchte immer frisch und interessant bleiben und regionale Produkte anbieten. Das ist ihnen gelungen. Ein Vorschlag zu einem Gericht unsererseits wurde herzlich und dankend angenommen und weitergegeben. Dies empfanden wir sehr angenehm und professionell. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, verschiedene Brotsorten, verschiedene Brötchen, Marmeladen, Müslis, Wurst, Käse, Säfte zum selberpressen, Toast, Crossaints..... wer wollte durfte sich ein Spiegel- oder Rührei mit z.B. Speck bestellen. Frühstückseier und Rührei gab es auch am Buffet. Und auch das Mittagessen...oh ein Traum. Ein kleines Salatbuffet mit einer rießen Auswahl an Ölen und Balsamico, Suppe und z.B. gegrilltem Gemüse, Nudelsalat, Lasagne, Vitello Tonnato, Reis mit Hühnchen usw. Einfach lecker!!!! Man musste sich zusammenreißen, dass man noch Hunger für den Abend hatte :-) Wenn das Wetter schön war, genossen wir es, dass Mittagessen auf der Terrasse mit toller Aussicht zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gerne 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Noch nie hatten wir so einen tollen aufmerksamen, liebevollen Service. Wir wurden persönlich von der Chefin und dem Tam begrüßt und auch wieder am Abreisetag verabschiedet. Da fühlt man sich gleich willkommen. Auch während des Urlaubes, kam es zu persönlichen Gesprächen, wie der tag war, ob es geschmeckt hat etc. Die Zimmer waren immer gründlich und zeitnah gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, denn man kann direkt vom Haus aus viele schöne Wanderungen beginnen. Das Viktoria liegt ruhig, mit viel Weitblick in die schöne Landschaft in einen Hang eingebettet. Wenn man die Straße zum Hotel hoch fährt, ragt das Viktoria wie ein kleines Schlösschen hervor. Nach Meran sind es mit dem Auto ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach dem Wandern ging es für uns immer zum Mittagessen und dann in den schönen Wellnessbereich. Überall im Garten sind moderne neue Liegen verteilt, man bekommt auch immer einen Platz. Es gibt einen Innenpool, Innensaunen, Dampfbad, eine Außensauna, einen Naturbadeteich, ein Fitnessstudio und einen SPA Bereich. Die Außensaune hat 90 Grad. Hier fand an einem Abend ein Saunaaufguss von einem Profi-Aufgussmeister statt. Das war super, mit Musik und einfach entspannend. Ansonsten bietet das Viktoria für seine Gäste eine kostenlose Laternenwanderung am Abend mit anschließender Schnapserlrunde an - sehr empfehlenswert, eine Weindegustation mit Weinseminar gegen einen geringen Unkostenbeitrag, einen Abend mit Musik und Tanz, Sportangebote wie Bauch Beine Po, Rückentraining, Nordic Walking usw, Hausgästewanderungen mit der Chefin persönlich und einen Willkommensdrink mit anschließendem Galadinner am Sonntagabend. Ein rundum Wohlfühlpaket, bei dem für jeden was dabei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6