Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Viele kleine Mängel - keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, was aber wohl durch mangelnde Führung heruntergewirtschaftet wird. Sichtbar am Personal ( nicht freundlich und aufmerksam genug). Und an den baulichen Mängeln, welche augenscheinlich nicht behoben werden. Siehe weitere Kritik bei den einzelnen Rubriken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Mängeln. Rollladen Kaputt, Minibar defekt, Viele kaputte fliesen im Bad. Bad wurde schon seit vielen Jahren nicht mehr gerichtet. Der Rollladen scheint auch schon länger defekt zu sein. Positiv: trotz allem sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchschnittlich. Der Service allerdings mangelhaft. Es kam jeden Abend immer erst nach langer Wartezeit Personal an den Tisch um Getränke zu bestellen. Die Wartezeit auf den Hauptgang war sehr lang. Die Küche verwendet viele Convenience-Produkte. Auf Allergiker kann Sie darum nur begrenzt eingehen. Beispiel Saucen (Allergie auf Sellerie). Hierzu müsste die Küche Saucen selber herstellen. Es werden aber augenscheinlich Fertigmischungen verwendet; was auch das gewürzte Fleisch betrifft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten und unhöfliches Personal im Restaurant bis auf wenige (2 weibliche) Ausnahmen. Das Personal ist bestimmten Tischen zugeordnet; Die Abläufe wirken ungeordnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Service in der Sauna: Trinkwasser wurde nicht aufgefüllt. Keine Seifen in den Seifenspendern in der Sauna; Becher für Tee lassen sich nicht unterscheiden, ob diese frisch sind oder bereits gebraucht wurden. Hier keine klare Trennung sauber/ dreckig Anlage trotzdem schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hier meldet sich das Management ;-), das in dieser Woche leider nicht im Hotel war. Der Urlaub musste aufgrund von Umbauarbeiten und Renovierungen, die in der Zwischensaison durchgeführt werden müssen, auf den Juli verschoben werden. Dass Sie durch unsere Mitarbeiter nicht optimal betreut wurden, tut uns natürlich sehr leid, das sollte auch nicht passieren, wenn der Chef mal außer Hause ist. Trotzdem muss ich bemerken, dass ich mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden bin, und sie sich größte Mühe geben - was hier schief gelaufen ist, ist zu eruieren und zu verbessern. Was die Entwicklung unseres Hotels darf ich die dauernden Verbesserungen und Erweiterungen hervorheben. Es wurden alleine heuer bereits Euro 120.000,- investiert. Die Rolläden sind aber tatsächlich ein Problem und werden auch beseitigt, die Minibars sind leider ebenso Dauerthema - ein Austausch ist aber immer möglich und auch vorgesehen. Auf unsere Küche sind wir besonders stolz und auch darauf, dass wir trotz einem günstigen Preis (was Sie dankenswerter Weise auch positiv bewertet haben) sehr viele Speisen selbst zubereiten und produzieren. Speziell hervorzuheben sind die Naturparkmenüs. Den Umgang mit Allergieen hat unser sehr gut ausgebildeter Küchenchef gelernt und auch gut um Griff.