- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An dem Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Alles entsprach unseren Vorstellungen. Was uns nur wichtig zu erwähnen wäre, ist folgendes: Am Tag unserer Abreise gingen wir zum Frühstück und suchten uns etwas am Buffet aus. Als ich alles beisammen hatte, wollte ich schon einen Tisch für meine Freundin und mich suchen. Ich ging also vor, fand einen Tisch und setzte mich. Kurz bevor ich mit dem Frühstück beginnen wollte, fragte mich eine Dame vom Personal sinngemäß, ob ich zum 60. Geburtstag dazu gehöre. Ich war verwundert und begriff nicht gleich, was ihr Anliegen war. In dem Moment sah ich ein abgenutztes Schildchen auf dem Tisch, auf dem in abgeblätterten Buchstaben "Reserviert" stand. Ich wollte mich naturlich sofort für meinen Fehler entschuldigen und ihr erklären, dass ich es nicht gesehen habe (zu meiner Verteidigung, ich war noch etwas verschlafen). Da fiel sie mir ins Wort und regte sich laut auf, wie man das nicht sehen könnte, da auch Blumen auf dem Tisch standen. Darauf erwiederte ich, dass es mir wirklich Leid tut und ich nicht wirklich darauf geachtet habe, wo ich mich hinsetze. Ich wollte mich natürlich gleich umsetzen, doch bevor ich aufstand, sagte sie auch hier wieder laut: "Stehen sie bald mal von diesem Tisch auf." Ich gestand mir den Fehler ein, entschuldigte mich mehrmals, jedoch regte sie sich noch beim Gehen über mich auf. Sie schien sich nicht mehr einzubekommen. Sie hätte mich doch bitte freundlich darauf hinweisen können, dass der Tisch reserviert ist und ob ich mich nicht "bitte" umsetzen könnte. Jedenfalls war es ein sehr peinlicher Moment, die anderen Gäste bekamen natürlich alles mit und mir war der Appetit verdorben. Es ist erstaunlich, wie so ein kleiner Moment der Unachtsamkeit meinerseits und die schroffe Reaktion der Dame vom Gastro-Personal doch so gut wie fast jede schöne Erinnerung an den Urlaub zerstören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gregor, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben das Berghotel Ullr zu bewerten. Bedauerlicherweise müssen wir feststellen, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten uns bei Ihnen für den Vorfall, durch den Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel erheblichen Schaden genommen hat, entschuldigen. Natürlich ist ein solches Verhalten unserer Mitarbeiterin nicht zu rechtfertigen und entspricht nicht den Ansprüchen, die wir an unser Hotelpersonal im Umgang mit unseren Gästen stellen. Um einen solchen Vorfall in Zukunft zu vermeiden, haben wir die zuständige Abteilung darauf hingewiesen. Wir möchten uns noch einmal für diesen unerfreulichen Vorfall entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und die Chance bekommen, Ihnen durch guten Service die schlechte Erinnerung mit einer Guten ersetzen zu können. Ihre Team des Berghotel Ullr