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Gregor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wenn ein Moment den Urlaub fast versaut.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An dem Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Alles entsprach unseren Vorstellungen. Was uns nur wichtig zu erwähnen wäre, ist folgendes: Am Tag unserer Abreise gingen wir zum Frühstück und suchten uns etwas am Buffet aus. Als ich alles beisammen hatte, wollte ich schon einen Tisch für meine Freundin und mich suchen. Ich ging also vor, fand einen Tisch und setzte mich. Kurz bevor ich mit dem Frühstück beginnen wollte, fragte mich eine Dame vom Personal sinngemäß, ob ich zum 60. Geburtstag dazu gehöre. Ich war verwundert und begriff nicht gleich, was ihr Anliegen war. In dem Moment sah ich ein abgenutztes Schildchen auf dem Tisch, auf dem in abgeblätterten Buchstaben "Reserviert" stand. Ich wollte mich naturlich sofort für meinen Fehler entschuldigen und ihr erklären, dass ich es nicht gesehen habe (zu meiner Verteidigung, ich war noch etwas verschlafen). Da fiel sie mir ins Wort und regte sich laut auf, wie man das nicht sehen könnte, da auch Blumen auf dem Tisch standen. Darauf erwiederte ich, dass es mir wirklich Leid tut und ich nicht wirklich darauf geachtet habe, wo ich mich hinsetze. Ich wollte mich natürlich gleich umsetzen, doch bevor ich aufstand, sagte sie auch hier wieder laut: "Stehen sie bald mal von diesem Tisch auf." Ich gestand mir den Fehler ein, entschuldigte mich mehrmals, jedoch regte sie sich noch beim Gehen über mich auf. Sie schien sich nicht mehr einzubekommen. Sie hätte mich doch bitte freundlich darauf hinweisen können, dass der Tisch reserviert ist und ob ich mich nicht "bitte" umsetzen könnte. Jedenfalls war es ein sehr peinlicher Moment, die anderen Gäste bekamen natürlich alles mit und mir war der Appetit verdorben. Es ist erstaunlich, wie so ein kleiner Moment der Unachtsamkeit meinerseits und die schroffe Reaktion der Dame vom Gastro-Personal doch so gut wie fast jede schöne Erinnerung an den Urlaub zerstören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben das Berghotel Ullr zu bewerten. Bedauerlicherweise müssen wir feststellen, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten uns bei Ihnen für den Vorfall, durch den Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel erheblichen Schaden genommen hat, entschuldigen. Natürlich ist ein solches Verhalten unserer Mitarbeiterin nicht zu rechtfertigen und entspricht nicht den Ansprüchen, die wir an unser Hotelpersonal im Umgang mit unseren Gästen stellen. Um einen solchen Vorfall in Zukunft zu vermeiden, haben wir die zuständige Abteilung darauf hingewiesen. Wir möchten uns noch einmal für diesen unerfreulichen Vorfall entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und die Chance bekommen, Ihnen durch guten Service die schlechte Erinnerung mit einer Guten ersetzen zu können. Ihre Team des Berghotel Ullr