Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
24
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub in Oberwiesenthal”

    War ein schöner Kurzurlaub.Schöne Zimmer,schönes Bad.Essen lecker.Personal in allen bereichen freundlich.


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super”

    Dieses Hotel ist zwar nicht das neuste aber dort stimmt einfach alles. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist gross. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Die Zimmer waren wie beschrieben, schön geräumig. Ein Balkon hätte ich mir gewünscht, aber es war auch so schön. Essen super. Es wurde ständig nachgefüllt. Es gab nie einen Engpass beim Essen. Es waren zwar nur zwei Gerichte und eine Suppe zur Auswahl aber das war völlig in Ordnung. Salate waren auch...


  • Jürgen Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in Ordnung, Zimmer eine Katastrophe”

    Das Hotel im Allgemeinen ist in Ordnung , das Essen war in Ordnung . Unsere Gruppe ( 6 Pers. ) war schon dreimal in diesem Hotel und Alle waren zufrieden. Diesmal wurde der Vogel abgeschossen, mein Zimmer war nicht größer als eine Besenkammer, kein Fön, kein Kühlschrank ect. ! ! ! Ich wäre sehr gerne...


  • Gerd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vier Sterne Hotel entspricht Preis Leistung”

    Gutes Hotel.Ruhige Lage.Gute Ausgangslage für Wanderungen.So zum Beispiel -Fichtelberg und zum Keilberg.Auch Ausflüge ins Nachbarland sind gut zu machen.


  • Torsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr nettes Personal und super Essen . Sehr großes und sauberes Zimmer mit toller Aussicht !!! Schönes Spielzimmer für Kinder !!!


  • Peter & Viola Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein, aber unbequem!”

    In der Zeit vom 1.8. bis 6.8.2016 hatten wir, meine Frau (56) und ich (59) im Alpina Hotel Oberwiesenthal ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Es war eine Buchung über einen Reiseanbieter, die sehr preisgünstig war. Wir hatten und zuvor auf der Homepage des Hotels informiert und konnten dort lesen,...


  • Susi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub o.k., Für , Kostensparende Urlauber”

    Mein Highlight? Mmh..... Das Zimmer (Maisonnette Suite war echt toll). Das Personal hat mich tierisch enttäuscht. Ich habe ein Baby von 8 Monaten, welches um 4:30 Uhr ausgeschlafen hat. Aus diesem Grund bin ich sehr zeitig wach und habe bin mit dem Kinderwagen etwas spazieren gegangen. 6:00 Uhr ist Arbeitsanfang...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur!”

    Tolles Hotel in Oberwiesenthal! Sehr schöne Lage, ideal für Wanderungen und Bike-Touren! Gute Küche & sehr nettes Personal.


  • Jörg Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel eher langweilig”

    In der Lounge ab 18.00 Uhr keine Bedienung mehr.Im Bad keine Duschwand/-Vorhang, und sehr oft unangenehmer Geruch.Personal war sehr freundlich. Im Hotel war es abends langweilig.In derUmgebung gab es keine anderen Lokale. Oberwiesenthal ist imSommer nicht weiter zu empfehlen.