- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
miserables Preis-Leistungs-Verhältnis(Maisonett-Suite vollkommen überteuert,Frühstücksraum erinnert eher an Seniorenheim oder BahnhofsgaststättemBufet wird nicht aufgefüllt,Pflegeprodukte existieren nicht,Minibar ist leer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Juliane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Berghotel Ullr zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht gerechtfertigt erscheint. Unsere Maisonett-Suite ist mit über 60 qm sehr geräumig und mit einigen Extras, wie einer Whirlpool-Eckbadewanne und einer Wellnessdusche ausgestattet. Die Preise unserer Zimmer richten sich nach der Leistung und nach Saisonzeiten. Da Sie uns zur Hochsaison besuchten, fiel der Preis höher aus als in der Nebensaison. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass wir mit der erbrachten Leistung sowie der Größe des Zimmers den Preis rechtfertigen. Ihre Kritik an der Organisation unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie bei der zukünftigen Verbesserung unserer Abläufe berücksichtigen. Schade, dass Ihnen der Frühstücksraum nicht gefallen hat. Wir sind sehr bemüht eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, um sicher zu stellen, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Bezüglich der fehlenden Pflegeprodukte entschuldigen wir uns. Wir werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um diese Art von Unachtsamkeit in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Berghotel Ullr willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des Berghotel Ullr