Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Absolut überteuert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

miserables Preis-Leistungs-Verhältnis(Maisonett-Suite vollkommen überteuert,Frühstücksraum erinnert eher an Seniorenheim oder BahnhofsgaststättemBufet wird nicht aufgefüllt,Pflegeprodukte existieren nicht,Minibar ist leer


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Berghotel Ullr zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht gerechtfertigt erscheint. Unsere Maisonett-Suite ist mit über 60 qm sehr geräumig und mit einigen Extras, wie einer Whirlpool-Eckbadewanne und einer Wellnessdusche ausgestattet. Die Preise unserer Zimmer richten sich nach der Leistung und nach Saisonzeiten. Da Sie uns zur Hochsaison besuchten, fiel der Preis höher aus als in der Nebensaison. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass wir mit der erbrachten Leistung sowie der Größe des Zimmers den Preis rechtfertigen. Ihre Kritik an der Organisation unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie bei der zukünftigen Verbesserung unserer Abläufe berücksichtigen. Schade, dass Ihnen der Frühstücksraum nicht gefallen hat. Wir sind sehr bemüht eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, um sicher zu stellen, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Bezüglich der fehlenden Pflegeprodukte entschuldigen wir uns. Wir werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um diese Art von Unachtsamkeit in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Berghotel Ullr willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des Berghotel Ullr