Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSauberkeit und Service mangelhaft
Sebastian (26-30)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben dieses Hotel für eine Tagung genutzt. Das Personal an Rezeption als auch im Restaurant war durchweg unmotiviert und teils sogar unfreundlich. Die Sauberkeit des Hotel war generell mangelhaft, in zwei Zimmern wurden sogar Bettwanzen gefunden. Das Essen im Restaurant war an allen drei Tagen qualitativ auf keinem ausreichendem Niveau und das Frühstück sehr spartanisch gehalten. Aus diesen Gründen ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bemühen uns die Mängel ab zu stellen und werden alle Maßnahmen ergreifen, dass die genannten Probleme der Vergangenheit angehören.