- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
erst auf den 2. Blick erkennt man die umfangreichen altersbedingten Mängel: (teilweise) Schimmel auf Fliesenfugen (Mörtel) und Silikon-Verfugungen im Zimmer-Bad, gebrochene Fliesen, verschmutzte Streifen auf den Wänden, klapprige Beschläge, Mini-TV (vermeintlich vom ALDI aus den 80-er Jahren), und, und .. der absolute Hit ist allerdings die sogenannte „Saunalandschaft“: eine Mini-Saunakabine völlig abgenutzt, Whirlpool außer Betrieb, Dampfbad nur Stand-by (falls überhaupt), Schimmel in den Duschen, bauchige (hohl-liegende) Fliesenwand, undichtes Tauchbecken (mit Ausblühungen im Sockel) und Ruheraum im Keller mit nur 3 Liegen mit funzeligem Keller-Oberlicht .. als wir nach den fehlenden Handtüchern fragten, sagte eine Rezeptionistin, die zufällig die Sauna kontrollierte, dass wir dazu (halbnackt) zur Rezeption gehen müssten ..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Leistungen zu bewerten und bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen, dass wir die genannten Probleme anpacken und beseitigen werden.