Alle Bewertungen anzeigen
Salzzocker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hätten mehr erwartet.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hätten mehr erwartet. Waren in der Vergangenheit bereits Gäste des Vorgängers. Frühstück eher spartanisch. Keine richtige Gastronomie im Haus. Mussten entweder Halbpension wählen (auch spartanisch) oder im Ort essen. Haben wir dann auch gewählt. Sauna noch nicht im Betrieb ??? Personal zwar überwiegend freundlich und bemüht, können aber das Manko an Flair nicht ersetzen. Viele Busreisende mit kiurzem Aufenthalt sagen eigentlich genug über die Akzeptanz des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salzzocker
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Berghotel Ullr in Oberwiesenthal zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Auswahl beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist es all unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, weshalb wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen. Die Sauna war, in der Tat, wegen Umbaumaßnahmen während Ihres Aufenthaltes nicht in Betrieb. Sanierungen und Umbaumaßnahmen sind von Zeit zu Zeit nötig, um unseren Gästen einen angemessenen Standard zu bieten. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Ihnen diese Information nicht im Vorfeld gegeben wurde. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um eine weitere Chance zu erhalten Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des Berghotel Ullr