Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Gut, aber mit kleinen Fehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage da und hatten nicht zuviel, aber etwas mehr erwartet. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, fast nobel, aber manches schien sehr improvisiert. Das kleine Schwimmbad war schon länger geschlossen, wurde aber vom Reisebüro leider nicht erwähnt. Das abwechslungsreiche, reichhaltige und leckere Buffet auf dem Gang mit anstellen, hat viele an alte DDR-Zeiten erinnert. Die Tische waren nicht eingedeckt und jeder wackelt mit seinem Teller oder der vollen Kaffeetasse in den Speisesaal. Ungünstig gelöst, finde ich. Gerade für die vielen Senioren. Das Personal war freundlich und bemüht aber hoffnungslos überfordert. Vor allem in der Bar. Viele von ihnen, schienen noch in einer Einarbeitungsphase zu sein. Mit einem Fahrstuhl gelangt man bequem in die oberen Etagen und in sein Zimmer, was leider unbeheizt ist. Die Abendveranstaltungen waren sehr gut und abwechslungsreich. Alles in allem, ein Hotel mit Substanz, welches, wenn es mal fertig renoviert ist und die Strukturen und Abläufe stimmen, sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt im Berghotel Ullr zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie über den Umbau des Schwimmbades von Ihrem Reisebüro nicht informiert wurden. Die Umbaumaßnahme wurde angekündigt und hätte daher kommuniziert werden sollen. Ihre Kritik an der Organisation unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie bei der zukünftigen Verbesserung unserer Abläufe berücksichtigen. Unsere Zimmer sind mit Heizungen ausgestattet. Wenn Ihnen die Temperatur in den Zimmern bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Hotel nicht zusagt, können Sie gerne an der Rezeption Bescheid geben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des Berghotel Ullr