Nadja (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit Top Service

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel , sehr netter und professioneller Empfang. Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Unglaublich freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer ( 2mal täglich Service) , sehr hochwertiges Essen und direkt an der Piste.

Wir waren außerhalb der Saison da, es waren daher viele kleine Kinder anwesend. Im Speisesaal hätten wir gerne in Ruhe gegessen, gerade wenn man als Paar verreist freut man sich auf ein schönes Abendessen in einem schönen Ambiente. Bei den Preisen wäre es schön, man würde Eltern mit Kindern vielleicht einen separaten Bereich zuordnen , so kennen wir das selbst in anderen Häusern, wir haben selbst 4 Kinder , waren aber alleine verreist. Mehrere untereinander befreundete Familien waren mit den Kindern direkt am Buffet plaziert, die Kinder haben sich ohne Aufsicht im Buffetbereich aufgehalten, war teilweise nicht gerade appetitlich .
Für uns als Eltern ist es auch angenehmer wenn wir mit den Kindern unter Gleichgesinnten essen 😌

Etwas wenig Liegeplätze im Saunabereich.
Fitnessstudio nicht ganz so modern
Schöner Erwachsenen Wellnessbereich , Pool für alle zugänglich

Dauer:1 Woche im Januar 2020