Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
nicht mehr das Hotel was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein schönes und modernes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Schöne Lage. Neu renovierter Eingangsbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Zimmer war *ok*. wir waren verwundert, dass es in dem - doch relativen modernen Hotel - auch noch ältere Zimmer gab, wie dieses das wir diesmal hatten. wir waren schon öfter in dem Hotel und bis jetzt hatten wir immer bessere Zimmer. Man müsste hier die Zimmer in Kategorien und unterschiedliche Preise einteilen, denn so ein Zimmer würden wir nie buchen. Ein neu renoviertes Zimmer kostet gleich viel wie ein älteres Zimmer - da stimmt Preis/Leistung leider nicht. Hier wäre schön gewesen, wenn man uns bei der Buchung auf so etwas aufmerksam gemacht hätte. Weiteres wurde in den paar Tagen als wir dort waren in den Zimmern nur das Bett gemacht und frische Handtücher rein gehängt. Das Bad und Wc wurde nicht einmal richtig geputzt und der Boden nie gesaugt. Das ist in dem Hotel kein Normalzustand - es war die Jahre davor immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker wie immer. Große Auswahl und immer frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überall sehr freundlich. Leider nur in einigen Bereichen etwas unterbesetzt. (Wellness, Essen) Barpersonal super freundlich. So wie man es in dem Hotel gewohnt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise war sehr unkompliziert und einfach. Wir waren schon öfters hier. Die Parksituation war etwas schwierig diesmal, da zu wenig Parkplätze beim Hotel sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich war vor 13.15 Uhr niemand anzufinden. Offen ab 11 Uhr stand beim Eingang. Doch anzutreffen war eben vor 13.15 Uhr niemand. Und als wir eine Anwendung buchen wollten (wir haben bei der Anreise auch noch einen Gutschein von 20% auf eine Anwendung bekommen) hieß es, dass keine Termine mehr frei sind die nächsten 5 Tage und Gesichtsbehandlungen waren gar nicht buchbar, da es keine Kosmetikerin mehr gibt. Leere Wasserkrüge, keine frischen Gläser, kein Obst, leere Nussschale, kalte Räume und kalter Außenwhirlpool. Irgendwie läuft da im Moment etwas schief, denn wir waren - wie schon erwähnt - schon öfter in dem Hotel und es war immer alles Bestens. Vlt. ist es sinnvoll das Personal wieder etwas aufzustocken. Das Hotel ist nicht das Hotel das wir kannten. Echt sehr sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, wir danken für Ihre Bewertung und auf Ihre Hinweise, was es in manchen Bereich zu verbessern gibt und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Evtl. melden Sie sich direkt nochmal bei uns, um die Sachen persönlich zu besprechen. Es würde uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem deswegen schon, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben und eine Verbesserung geschaffen haben. Liebe Grüße Ihre Familie Deutschmann.

    Offizielle Hotel Homepage