- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in mehrere Häuser aufgeteilt. Haben über Internet gebucht. Haben leider die Niete gezogen und sind im alten Teil Untergekommen. Nach zweimaligem Auffordern ist der Duschvorhang an der Badewanne montiert worden. Das als Schwerbehinderter ist schon nicht wirklich toll. Aber was soll’s. Das Sylvesterdinner ist dann auch in zwei Klassen aufgeteilt. Aber eben auch das Sylvesterbuffet war okay. Dann aber der Knaller: Der Diskjockey wurde wer weiß wo ausgegraben und es waren phasenweise tatsächlich 5-7 Personen anwesend bei der Sylwesterparty. Resümee- NIE WIEDER!
Das Essen war okay
Mit Ausnahme von Patricia wirkten alle nur mit sich selbst beschäftigt und der Gast war nicht wirklich im Mittelpunkt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jörg, wir danken für Ihr Feedback. Ja es stimmt, unser Resort teilt sich auf 4 Häuser, welche alle unterirdisch über Gänge mit dem Haupthaus verbunden sind. Unsere Gäste haben die Möglichkeit auch die unterschiedlichen Kategorien und Angebote zu buchen. Sie haben sich für ein günstiges Angebot im Posthaus Alpin entschieden - wo wir keinen Silvesterzuschlag verlangen. Im Haupthaus konnte man den Silvesterball mit Live Musik und Mitternachtsbuffet buchen. Dies teilen wir aber beim Angebot auch immer mit. Die Küche und das Essensangebot ist aber überall das gleiche. Es gibt Familien, die möchten gern um den Jahreswechsel zum Skifahren kommen, legen aber keinen Wert auf Ball, da ist dieses Angebot meist sehr beliebt. Darum bieten wir hier dann an der Postbar einfach DJ-Musik an. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie unser tolles Galadinner , welches im Zimmerpreis inbegriffen, genossen haben. Sowie auch die Möglichkeit unseren Wellnessbereiches auf über 1.800m² mit 2 Schwimmbädern, 11 Saunen, etc. zu benützen. Wichtig bei einer Buchung in Zukunft - immer mitteilen, wenn man ein barrierefreies Zimmer benötigt - diese haben wir selbstverständlich auch. Gerne stehen wir Ihnen auch direkt für weitere Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihre Familie Deutschmann