Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist in einer guten Grösse und schön gebaut. Die Hotelgäste waren Deutsche, Oesterreicher, Italiener, Holländer und Schweizer. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 40-50. Internetzugang im Zimmer ist vorhanden. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung nach nicht. Wir haben doch immerhin 137 Euro pro Person/pro Nacht mit Frühstück bezahlt. Da muss eigentlich alles top sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer würde dringend eine Renovation vertragen. Wir hatten eine Junior-Suite. Sehr dunkel mit praktisch keiner Sonne. Im Schlafbereich gab es kein Fenster. Der Teppich hat auch schon bessere Tage erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant mit Garten. Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Frühstücksbüffet war ok. Für ein 5 Sterne Hotel aber nicht überwältigend. Die Jausenverpflegung hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Ab dem späteren Nachmittag gab es etwas Kuchen und ein paar Dörrfrüchte. Auch da sind die Erwartungen an ein 5 Sterne Haus grösser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und ist stets bemüht die Anliegen und Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Etwas erhöht und relativ ruhig. Ins Dorf sind es zu Fuss etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel kann ganz klar mit dem In- und outdoorpool trumpfen. Der ist wirklich sehr schön und vor allem schön gross. Drinnen wie draussen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1