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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Personal sehr freundlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet. Wirklich eine Haube wert, Beim Abendessen bräuchte das Personal manchmal noch eine Fortbildung. Das Zimmer war wunderschön und hatte einen schönen Ausblick. Die Zimmerreinigung an ersten Tag war sehr gut, an den nachfolgenden Tagen (anderes Zimmermädchen) leider nicht mehr. Zum Pool und Spa muss ich leider sagen, es entspricht nicht 5 Sterne Relax und Spa. Die Lufttemperatur zum Poolwasser war viel zu warm. In der Sauna lagen keine Handtücher aus, man musste immer zur Spa-Rezeption. Der wunderbare Kamin war selten an und es gab auch nur eine eingeschränkte Teeauswahl. Die An- und Abreise verlief sehr freundlich und zuvorkommend. Die Baustelle vor der Tür ist leider sehr nervig (ab 7 Uhr).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Astoria und für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung! Zu aller erst möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei uns im Haus entschuldigen! Wie Sie bereits erwähnten, sind wir ein 5* Hotel und sollten eine dementsprechende Serviceleistung gewährleisten! Dass Sie mit einigen Mitarbeitern unseres Serviceteams nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid und ich darf Ihnen versichern, diesen Kritikpunkt mit unserem Serviceteam und dessen Abteilungsleitung in einem persönlichen Gespräch zu behandeln – zumal unsere fleißigen Mitarbeiter stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen! Auch die Zimmerreinigung darf in einem Haus unserer Kategorie zu keinem Problem werden und ich darf mich auch in diesem Punkt in aller Aufrichtigkeit bei Ihnen entschuldigen! Wir erfahren gerade einen Umschwung in unserem Housekeeping Team – eine neue Hausdame wird eingearbeitet – dies könnte während Ihres Aufenthalts zu einem Koordinationsproblem geworden sein! Dass Sie sich in unserem 2.000 m² großen Alpin-Aktiv-Spa nicht wohlgefühlt haben, macht mich ebenso betroffen! Unser Spa Team bemüht sich stets unseren lieben Gästen eine gemütliche und entspannende Zeit in unserem Wellnessbereich zu ermöglichen. Der Kamin sollte wirklich IMMER angeheizt sein und ich danke Ihnen dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben…diese Tatsache wird ebenso mit unserem Wellnessteam persönlich besprochen! Abschließend darf ich mich noch ganz herzlich für Ihr großes Lob an unserer exzellenten Küche bedanken. Bereits zum siebten Mal wurde unsere Küche unter der langjährigen Leitung von Alois Petek, mit einer Haube Gault Millau (als einziges Haus & Restaurant in Seefeld) ausgezeichnet, worauf wir sehr stolz sind! Sehr geehrter Gast, erneut entschuldige ich mich für die entstandenen Ärgernisse während Ihres Aufenthalts und versichere Ihnen, sollten Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei uns beherbergen zu dürfen, alles zu tun, um Sie von unserer gewohnt hohen Astoria Qualität zu überzeugen! Bitte wenden Sie sich bei einer erneuten Buchung direkt an mich, sodass ich mich gleich von Beginn an persönlich um Ihre Anliegen kümmern kann! Herzlichst aus Seefeld, Sophie Zimmermann (Sales Manager)