- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftes Hotel für die ganze Familie. Wir nutzten das Familienhotel Seetal um die herrliche Gegend im Zillertal zu erkunden. Dabei bot uns das Hotel alles was einen Familienurlaub perfekt macht. Mit zwei Kindern (2 Mon. und 3 Jahre) hatten wir eine hervorragende Unterkunft, die keine Wünsche mehr offen lies.
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Panoramablick in das Zillertal. Die Zimmer waren sehr geräumig. Ein großes Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und Panoramabadewanne.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Auch für Kinder gab es mittels eigener Kinderspeisekarte eine tolle Auswhal. Es schmeckte frisch und lecker. Auch beim großen Frühstücksbuffet sorgten täglich neue Überraschungen (wie frische Waffeln, Smoothie-Presse usw.) für große Abwechslung.
Die ganze Anlage und die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Hotel liegt etwas oberhalb der Ortschaft Kaltenbach und hat für sämtliche Ausflüge eine hervorragende Ausgangslage. Im nu ist man bei sämtlichen Bergbahnen und hat auch direkt vor der Haustüre tolle Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen riesigen Outdoor-Spielplatz mit Kletterturm, Sandkasten usw. Ebenso standen für die Kinder Tret-Fahrzeuge zur Verfügung. Das Schwimmbad war sehr schön und der Außenpool mit Blick in die Berge und das Zillertal natürlich ein traum. Für die Kinder war im Schwimmbad nicht allzuviel Badespaß geboten. Hier fehlten eine kleine Rutsche oder Wasser-Erlebnis-Elemente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |