Werner (66-70)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel in toller Lage

das Hotel Seetal ist als Familienhotel bestens geeignet für Familien mit Kindern. Aber auch kinderlose Paare fühlen sich hier sehr wohl. Lage (sehr ruhige Hanglage) , Ausstattung (auch der Zimmer), Ambiente und Umfeld sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Essen sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Die Lage für Wintersportler- direkt an der Talabfahrt und in direkter Nähe zur Talstation der Gondeln ist perfekt.

Wir hatten ein sehr schönes, neues und großes Doppelzimmer mit Blick auf die Talabfahrt.

Ausgezeichneter Service. Sehr freundliches Personal.

Wir hatten mit Halbpension gebucht.Die nachmittags zur "Jausse"und zum Abendessen angebotenen Speisen
waren schmackhaft. Das Frühstück reichhaltig.

Für Kinder steht ein umfangreiches Betreuungsprogramm jeden Tag zur Verfügung. Die Angebote
für Erwachsene konnten von uns nicht genutzt werden, da sie mangels Beteiligung ausgefallen waren.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Werner
Sehr geehrter Herr Siebert und Frau Weiß,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl in unserem Hotel gefühlt haben.
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Seetal Crew weiter.

Wir hoffen Sie bald schon WIEDER bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Lechner